CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Arsenal London - Atletico Madrid

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Gut, dass es Arsenal geworden ist, denen traue ich in einem Finale mehr zu. Atletico ist cool, und eigentlich für ein einziges Finalspiel gemacht, trotzdem fehlt das Weltklasse Potenzial, wie es Arsenal zumindest ansatzweise in Saka und der aktuellen Defensive hat.

carlch

Nachwuchsspieler
Die zweite Halbzeit fand ich auch eher langweilig. Klar Spannung war natürlich irgendwie dabei weil es nur ein Tor war aber Atletico war Offensiv zu planlos und zu wenig ballsicher um mal größeren Druck aufzubauen und sich Chancen zu erspielen (bezeichnend, dass Atleticos größte Chance nach einem riesen Patzer von Saliba war). Arsenal stand hinten halt sehr gut und hat seine Umschaltsituation aber auch nur selten konsequent ausgespielt. In dem Fall mussten sie es aber auch nicht, weil hinten eben nichts passiert ist.

MarcoM

Nachwuchsspieler
20 Jahre ist das Finale schon her??!!! Ronaldinho war damals auf seinem Peak. Zu früh ging es danach bergab. Im Finale war er aber wenig in Erscheinung getreten, so weit ich mich erinnere.

Legendär die Rote Karte damals für Jens Lehmann nach 18 Minuten!

Ronaldinho, Ljungberg, Fabregas, Henry, Lehmann...das waren noch Zeiten. ;)

Ich schließe mich einigen Vorschreibern an und finde es auch gut, dass sich Arsenal durchgesetzt hat.

Oben