Enrique hat 18 Jahre Trainererfahrung. Der hat sich da bei PSG schon eine erstklassige, stimmige Truppe zusammengebaut.Man sieht sehr gut was der Unterschied zwischen einem weltklasse Trainer und einem sehr guten Trainer ist. PSG hat sein schon sehr gutes Spiel nochmal im Vergleich zum Hinspiel umgestellt. Das DZM wurde etwas zurück gezogen um die letzte Abwehreihe zu stärken und die Flügel dicht zumachen. Der totale Angriffsfusball wurde auf Konterfußball umgestellt, der variabel agiert.
Die Bayern spielen tatsächlich genauso unverändert wie im Hinspiel.
Macht er doch bei jedem Bayernspiel. Und irgendwann nervt es selbst mich mal.
Sollte eigentlich keine Rolle spielen auf dem Niveau. Vorallem ist Kompany auch schon seit sieben Jahren Trainer.Na ja. Also da solltest du mal auf die Jahre und die Lebensläufe der beiden gucken. Kompany seine zweite Saison auf diesen Level.....
Jackson doppelpack würd i au nehmenWenn Karl jetzt noch zwei Dinger macht, dann muss @$ilverBullet vor lauter abgehen renovieren.
Der Post ist eine Frechheit, aber das weißt Du vermutlich selber.Hör doch mal bitte auf, bei Bayernspielern, die permanent den Schiri belagern, Emotionen als Entschuldigung anzuführen und beim Gegner den Kartenkorinthenkacker zu geben.
Man sieht sehr gut was der Unterschied zwischen einem weltklasse Trainer und einem sehr guten Trainer ist. PSG hat sein schon sehr gutes Spiel nochmal im Vergleich zum Hinspiel umgestellt. Das DZM wurde etwas zurück gezogen um die letzte Abwehreihe zu stärken und die Flügel dicht zumachen. Der totale Angriffsfusball wurde auf Konterfußball umgestellt, der variabel agiert.
Die Bayern spielen tatsächlich genauso unverändert wie im Hinspiel.
Du sollst nid leute browozieren die eh schon traurig sindWie meinen?
Der Post ist eine Frechheit, aber das weißt Du vermutlich selber.
Faktisch falschHör doch mal bitte auf, bei Bayernspielern, die permanent den Schiri belagern, Emotionen als Entschuldigung anzuführen und beim Gegner den Kartenkorinthenkacker zu geben.
Bestimmt nicht. Ist ein super User, darum nervt es mich ja überhaupt nur.Ja aber bringt ja nix. Vielleicht einfach auf Ignor machen und dann ist Ruhe.![]()
Sollte eigentlich keine Rolle spielen auf dem Niveau. Vorallem ist Kompany auch schon seit sieben Jahren Trainer.
Vielleicht bedeutet es auch nur das er sich dorthin entwickeln muss/kann.Vielleicht sieht man auch nur, dass ein einziges Spiel nicht aussagt dass der eine kein Weltklassetrainer ist
Ja, meine ich.Wenn du meinst
Ja aber bringt ja nix. Vielleicht einfach auf Ignor machen und dann ist Ruhe.![]()
Ich dachte, wenig Erfahrung darf keine Rolle spielen? Das widerspricht sich aber.Vielleicht bedeutet es auch nur das er sich dorthin entwickeln muss/kann.