CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Hinspiel: 4:5

Anstoß: Mi.06.05.2026, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Paris St.Germain

voraussichtliche Aufstellungen:

FCB: Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Luis Diaz - Kane

PSG: Safonov - Zaire-Emery, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha - J.Neves, Fabian Ruiz - Douè, Dembelè, Kvaratskhelia

SR: Pinheiro (POR)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Ein weiterer, unvergesslicher Abend.
4:2 (in der 94. Minute durch Karl per Kopfball)
Bei seiner Einwechslung flüstert ihm Kompany ins Ohr: "Zeig ihm dass Du besser bist als der Messisas"

Da mit jedem weiteren Spiel die Hater-Fraktion mit geballter Wut im Bauch in den Threads auftritt, hier vorweg deren Hymne...

LoverNo1

Bankspieler
Ein weiterer, unvergesslicher Abend.
4:2 (in der 94. Minute durch Karl per Kopfball)
Bei seiner Einwechslung flüstert ihm Kompany ins Ohr: "Zeig ihm dass Du besser bist als der Messisas"

Da mit jedem weiteren Spiel die Hater-Fraktion mit geballter Wut im Bauch in den Threads auftritt, hier vorweg deren Hymne...

:LOL:

Am Ende ein ödes 1:2

Bronx Bull

Bankspieler
Ich habe keine Ahnung, was uns am Mittwoch erwartet – außer: Tore! Und wahrscheinlich mindestens drei bis sechs davon, in welcher Aufteilung auch immer. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass es für Bayern nicht ganz reichen wird. Rechne mit einem hohen Unentschieden, wie beispielsweise einem 3:3. Gegen ein derart offensivstarkes Paris kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass unsere in solchen Spielen anfällige Abwehr gut genug steht, um mehrere Gegentore zu verhindern – und das dürfte dann selbst für die unfassbar starke Bayern-Offensive eine zu große Hypothek sein.

Ein knappes Ausscheiden gegen den Titelverteidiger wäre aber auch keine Schande und würde an meiner äußerst positiven Bewertung der Saison auch nichts ändern. Allein die Moral, die das Team im Hinspiel und immer wieder in dieser Saison gezeigt hat, ist wirklich aller Ehren wert. Das Team hat Herz – und zwar eine ganze Menge davon. Wenn es dieses Jahr nicht mit dem Finale klappt, dann eben nächstes Jahr. Wenn man in der Vorbereitung noch an ein, zwei Stellschrauben dreht, wenn das Team zusammenbleibt und weiterhin mit so einem Feuer zur Sache geht, dann gehört man auch in der kommenden Saison zum absolut besten in Europa.

Oben