$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Soooo bad fand ich den eig au nedt. Bis auf den Keeper![]()
Also nicht erwähnenswert schlecht
Soooo bad fand ich den eig au nedt. Bis auf den Keeper![]()
Ist halt bitter, dass es den gegen uns gibt und für uns nicht…in Sachen Regeln kennt sich kein Mensch mehr aus.Gräfe regt sich ja offenbar ziemlich auf, sagt, dass das "immer" ein Elfmeter wäre. Ganz ehrlich: Ich will so'n Elfmeter eigentlich generell nicht. Klar, das ist dämlich vom Verteidiger, den Arm da hoch zu ziehen. Aber es hat null Auswirkung auf die Spielsituation, deswegen brauche ich da keinen Strafstoß. Genauso wie bei Davies im Hinspiel, wo der Ball vom eigenen Bein hoch an den Arm springt. Das soll ja auch nach Regeln eigentlich keiner sein, war dann aber einer. Ich will diese Art von Handelfer, egal für wen, egal wann, egal wo, generell nicht – aber es sollte eben nicht heute so, morgen so gepfiffen werden. Entweder ist eine Situation strafbar, auch wenn man's doof findet, oder eben nicht. Aber dieses Hin und Her kann nicht das Ding sein. Aber so läuft es beim Handspiel dauernd. Daran müssen die Regelmacher echt arbeiten.
Du machst sich doch eher angreifbar, wenn du es nicht machst. Ist ja jetzt nicht so als ob alle jetzt mit den Schulternzucken. Uli steht bestimmt schon bereit.Das kann ich mir ehrlich nullkommanull vorstellen. Kann ich als Schiri auch nachvollziehen, dass du jeden Strohhalm suchst, um im CL HF nicht schon zur 30. Min gelb-rot zu geben. So will niemand eingreifen. Aber war schon offensichtlich, dass er das auch nutzen wollte.
Also ja der war lächerlich, aber man ist defintiv nicht nur deswegen rausgeflogenDie Schiedsrichter Diskussion auf DAZN ist jetzt ein bisschen lächerlich
Deine Meinung. Es gibt in der Vergangenheit in bedeutenden Spielen immer wieder Situationen, wo Schiris nicht durch Platzverweise Spiele entscheiden wollten. CL-Finale 2013, WM-Finale 2010 und 2014 als Beispiele. Meine Meinung.Okay ich wollte es ja nur nett ausdrücken, nicht dass du es wieder in den falschen Hals bekommst.
Es ist pure Fantastiererei. Genau so könntest du behauptet das der Scheich den Schiri bezahlt hat, wäre ähnlich Realistisch.
Gräfe regt sich ja offenbar ziemlich auf, sagt, dass das "immer" ein Elfmeter wäre. Ganz ehrlich: Ich will so'n Elfmeter eigentlich generell nicht. Klar, das ist dämlich vom Verteidiger, den Arm da hoch zu ziehen. Aber es hat null Auswirkung auf die Spielsituation, deswegen brauche ich da keinen Strafstoß. Genauso wie bei Davies im Hinspiel, wo der Ball vom eigenen Bein hoch an den Arm springt. Das soll ja auch nach Regeln eigentlich keiner sein, war dann aber einer. Ich will diese Art von Handelfer, egal für wen, egal wann, egal wo, generell nicht – aber es sollte eben nicht heute so, morgen so gepfiffen werden. Entweder ist eine Situation strafbar, auch wenn man's doof findet, oder eben nicht. Aber dieses Hin und Her kann nicht das Ding sein. Aber so läuft es beim Handspiel dauernd. Daran müssen die Regelmacher echt arbeiten.
Okay ich wollte es ja nur nett ausdrücken, nicht dass du es wieder in den falschen Hals bekommst.
Es ist pure Fantastiererei. Genau so könntest du behauptet das der Scheich den Schiri bezahlt hat, wäre ähnlich Realistisch.
Du machst sich doch eher angreifbar, wenn du es nicht machst. Ist ja jetzt nicht so als ob alle jetzt mit den Schulternzucken. Uli steht bestimmt schon bereit.
Das wirklich Küchenpsychologie....
Es ist aber halt kein Abschließen. Die Hand geht voll zum Ball. Ja, das wird er nicht gewollt haben, trotzdem war es eine klare Bewegung zum BallKicker sagt dass es ganz klar kein Elfmeter ist, wenn man vom eigenen Mann angeschossen wird, hab das auch so in Erinnerung, dass schon öfter so entschieden wurde
Ich finde, bei der Klasse, die dieses PSG-Team hat, fällt der Keeper ab.Soooo bad fand ich den eig au ned
Also nicht erwähnenswert schlecht
Wie viele Abschläge waren eigentlich im Aus? 85?Ich finde, bei der Klasse, die dieses PSG-Team hat, fällt der Keeper ab.
Kannst schon sein, aber als Fußballfan fände ich einen Elfmeter in dieser Situation viel zu hart. Es besteht ja wirklich keine Chance, dass Bayern in dieser Situation ein Tor machen könnte. Der Ball wurde geklärt. Ja, klar, er hat ihn an die Hand bekommen. Aber er hat da ja keine Torchance verhindert.Kicker sagt dass es ganz klar kein Elfmeter ist, wenn man vom eigenen Mann angeschossen wird, hab das auch so in Erinnerung, dass schon öfter so entschieden wurde
Ist aber finde ich aktuell eh eine Zeit mit kaum Torhütern denen ich Weltklasse attestieren würde. Donnarumma (in wichtigen Spielen aber immer wieder mit Patzern) und Courtois (der ist halt für einen Keeper oft verletzt) noch am ehesten aber sonst?Ich finde, bei der Klasse, die dieses PSG-Team hat, fällt der Keeper ab.
Kicker sagt dass es ganz klar kein Elfmeter ist, wenn man vom eigenen Mann angeschossen wird, hab das auch so in Erinnerung, dass schon öfter so entschieden wurde
Das war allerdings ziemlich sicher Absicht. Dazu waren sie alle zu ähnlich. Wie es PSG bei den Anstößen halt auch macht um direkt zuzustellen.Wie viele Abschläge waren eigentlich im Aus? 85?
Wie viele Abschläge waren eigentlich im Aus? 85?
Kannst schon sein, aber als Fußballfan fände ich einen Elfmeter in dieser Situation viel zu hart. Es besteht ja wirklich keine Chance, dass Bayern in dieser Situation ein Tor machen könnte. Der Ball wurde geklärt. Ja, klar, er hat ihn an die Hand bekommen. Aber er hat da ja keine Torchance verhindert.