CL Playoffs 24/25 Hinspiel: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
hq720.jpg

Anstoß: Di.11.02.2025, 21:00 Uhr
Stadion: Estadio José Alvalade, Lissabon

Sporting Lissabon - Borussia Dortmund 0:3 (0:0)
0:1 Guirassy(60.)
0:2 P.Groß(68.)
0:3 Adeyemi(82.)

Aufstellungen:

SPL: Rui Silva - Fresneda(73.Quaresma), St.Juste, Diomande, Matheus Reis(62.Braganca) - Simoes(62.Morita), Debast(73.Biel) - Geovany Quenda, Trincao, Maxi Araujo - Harder(59.Gyökeres)

BVB: Kobel - Ryerson, Can, N.Schlotterbeck, Svensson(90.Süle) - Sabitzer, P.Groß(90.Özcan) - Adeyemi(86.Duranville), Brandt(86.Chukwuemeka), Gittens(65.Beier) - Guirassy

SR: Eskas (NOR)

Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Mein Gefühl sagt mir, dass für den BVB schon ein Unentschieden ein Erfolg wäre. Bloß nicht verlieren gegen Sporting!

Frusciante15

Bankspieler
Die fogenden Worte dürfen mir gerne mit einem BVB-Sieg um die Ohren fliegen, aber diese Aufstellungen, dieses Leistungsprinzip ist im Grunde 1 zu 1 das, was Sahin hier gemacht hat und kann nur schiefgehen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich mache mir keine großen Hoffnungen unter Kovac auf tollen Fußball, aber ich möchte kleine Schritte im Bereich des gemeinsamen Angreifens und Verteidigens sehen. Wenn Kovac was kann, dann doch hoffentlich das. Und natürlich möchte ich einfach weiterkommen... Aber das sehe ich noch nicht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Seit Ewigkeiten mal wieder Vorberichte nebenbei laufen lassen. Harte Arbeit, Leidenschaft, Führungsspieler… es ist echt anstrengend - egal ob Kehl, Kramer, Kovac, Owo… kein Wunder, dass die selbst daran glauben, dass diese Attribute die Lösung aller Probleme sind…

Sonstige „Highlights“:
- keine Schönrederei der Ergebnisse lt. Kehl
- Kehl’s Reaktion auf die Mislintat-Nachfrage
- Kramer sieht Brandt als Führungsspieler

Dann können wir uns jetzt ja aufs Spiel konzentrieren…

Blayde

Bankspieler
Immerhin ist unsere Truppe im Schnitt 4 Jahre älter als die von Sporting.

Oben