CL Playoffs 24/25 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Hoffe wirklich Wirtz geht nicht zu City das wäre deprimierend.
Das hängt doch vom Verein ab. Wenn ManCity 150 Millionen bietet und die Bayern "nur" 100 Millionen, wird Leverkusen wohl kaum auf die Kohle verzichten. Das war damals mit Haaland schon so, dass die Bayern aus dem Poker früh aussteigen mussten gegen einen Verein, bei dem Geld keine Rolle spielt.

Francois

Bankspieler
Das hängt doch vom Verein ab. Wenn ManCity 150 Millionen bietet und die Bayern "nur" 100 Millionen, wird Leverkusen wohl kaum auf die Kohle verzichten. Das war damals mit Haaland schon so, dass die Bayern aus dem Poker früh aussteigen mussten gegen einen Verein, bei dem Geld keine Rolle spielt.
Nun ja wenn Wirtz klar macht das er nicht zu City geht, wird der Transfer nicht geschehen. Die Zeit ist vorbei wo man einfach so einen Top Spieler transferieren konnte. Von daher wäre meine Hoffnung das die bodenständige Familie Wirtz da andere Pläne hat.

Savi

Co-Schädling
Hexenkessel in Eindhoven

Edit: Perisic ist immer noch ein richtig guter Kicker. Schön, dass er in Eindhoven noch mal auf der großen CL-Bühne auftrumpfen darf.

Edit2: Juve schwimmt und hofft darauf, sich in die Verlängerung retten zu können.
Bayern hätte Perisic damals fest verpflichten müssen. Es hieß er war leistungstechnisch nur ein guter Backup. War damals schon falsch. Freut mich auch für ihn.

Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Sehr wahrscheinlich. Aber die Mannschaft wird sich verändern.
Was wollen sie denn noch verändern?
Sie haben jetzt schon unglaublich reingebuttert.
Geben sie dann im Sommer 500 Mille aus oder gar........?
Okay, Wirtz wollen sie und ich denke, wenn sie ihn bekommen, dann geht De Bruyne.
Aber wie wir ja aus der Bundesliga wissen, Spieler bekommen ist zwar kompliziert aber nicht unmöglich.
Loswerden ist weitaus schwieriger und sie haben jetzt schon einen solch umfangreichen Kader.
Btw. denke ich auch, dass Pep bleiben wird vor allem weil auch hier die Alternativen nicht einfach so am Apfelbaum hängen :LOL:

Francois

Bankspieler
Was wollen sie denn noch verändern?
Sie haben jetzt schon unglaublich reingebuttert.
Geben sie dann im Sommer 500 Mille aus oder gar........?
Okay, Wirtz wollen sie und ich denke, wenn sie ihn bekommen, dann geht De Bruyne.
Aber wie wir ja aus der Bundesliga wissen, Spieler bekommen ist zwar kompliziert aber nicht unmöglich.
Loswerden ist weitaus schwieriger und sie haben jetzt schon einen solch umfangreichen Kader.
Btw. denke ich auch, dass Pep bleiben wird vor allem weil auch hier die Alternativen nicht einfach so am Apfelbaum hängen :LOL:

City hat ja ein ganzes Netzwerk an Vereinen. Da wird dann halt der Transfer zur Not dorthin fixiert. Wenn Geld gar keine Rolle spielt kannst außerdem so ziemlich jeden Spieler happy kaufen mit so nem Deal. ABlöse ist im Grunde auch egal. Ist traurig aber UEFA ist nun fest in der Hand der Ölstaaten was die Regeln nichtexistent macht bzw. sie so abgeändert wurden dass das alles geht. City kann wenn sie wollen den ganzen Kader umbauen.

Savi

Co-Schädling
Das ist funny weil ein 2020er perisic im aktuellen Kader der mit grossem Abstand beste Flügelspieler wäre
Das ist überhaupt nicht funny. 😉
Ich habe damals mehrfach angemerkt dass Ivan schon damals ein Klassemann war, der sich auch immer reinhängt und einen sehr guten Abschluss hat. Die meisten hier sahen ihn aber nur als Ersatzmann und zu teuer ihn fest zu verpflichten 🤓

Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Du willst damit sagen, dass die mehrheitliche Forenmeinung hier dann auch Brazzo überzeugt hat am Ende, diese falsche Entscheidung zu treffen :)

Oben