Ich bin sehr gespannt, was morgen Abend passiert. Im Grunde genommen werden wir da wieder unser Königsklassen-Gesicht zeigen, obwohl wir auch schon das eine odere Spiel hatten, wo wir nicht gut waren.
Wenn ich die bisherige komplette Saison so betrachte, die für mich gesehen einfach nur Horror ist, dann würde ich mal sagen, dass morgen Abend alles passieren kann...
Ich traue den Jungs zu, dass sie und das würde zur aktuellen Situation einfach passen, das morgen Abend noch vergeigen und rausfliegen. Sporting Lissabon wird denke ich, nicht zurückhaltend starten. Wenn sie noch eine Chance haben wollen, dann müssen sie von der ersten Sekunde an "Powerplay" spielen. Und lass Lissabon in den ersten 10-15 Minuten in Führung gehen - dann wissen wir Bescheid, was dann in den Köpfen der Schwarz-Gelben abgeht und dann halte ich es für möglich, dass wir ein 0:3-Vorsprung noch verspielen.
Auf der anderen Seite, wenn Lissabon von der ersten Sekunde an mit viel Druck, hohem Pressing etc. spielt, ergeben sich für uns nach vorne hin mehr Freiräume und Kontersituationen. Ob wir das nutzen und die Situationen vernünftig zu Ende spielen, ist dann wiederum was anderes.
Also der BVB ist noch lange nicht durch und so, wie die Jungs alle momentan drauf sind, vor allem, was das Spielerische auf dem Platz betrifft, traue ich denen das zu, dass sie das morgen noch komplett verhauen...
Was dann im Stadion passiert, möchte ich nicht wissen - vor allem, wenn drei Tage später das nächste Heimspiel in der Bundesliga ansteht...
Leider wird wohl Kovac weiter keine Konsequenzen ziehen und alle oder zumindest ein Großteil der Versager von Samstag, morgen wieder aufstellen...