CL Playoffs 25/26 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Galatasaray Istanbul

Stimmen: 9 50,0%
  • Juventus Turin

Stimmen: 8 44,4%
  • AS Monaco

Stimmen: 1 5,6%
  • Paris St.Germian

Stimmen: 14 77,8%
  • Qarabag Agdam

Stimmen: 3 16,7%
  • Newcastle United

Stimmen: 13 72,2%
  • FK Bodö/Glimt

Stimmen: 7 38,9%
  • Inter Mailand

Stimmen: 10 55,6%
  • FC Brügge

Stimmen: 4 22,2%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 12 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Absoluter Wahnsinn, der Juve Spieler bekommt ja sogar selber noch einen Push in der Luft. Dort noch auf glatt rot zu gehen ist völlig durchgedreht.

Wie kann man denn als Schiedsrichter so wenig Ahnung von Körperbewegungen im Sport haben? Da war null Absicht, er landet einfach unglücklich auf dem Fuß. Mir ist das Spiel ziemlich egal, aber bei so ner Witz-Entscheidung könnt ich schon wieder ne Fernbedienung schmeißen

carlch

Nachwuchsspieler
Also glatt Rot finde ich auch Quatsch. Gelb weiß ich ehrlich gesagt nicht. Schützt die Tatsache, dass es maximal unglücklich war halt grundsätzlich vor einer persönlichen Bestrafung oder nicht? Auch da wieder die Frage ob jemand hier weiß wie da die Regel aussieht?

erminator

Bankspieler

Harrison

Bankspieler
Das ist bei der Landung tatsächlich schon eine ziemlich unnatürliche Bewegung des Fußes/Beines Richtung dem Gala-Spieler. Daher mindestens Gelb.

carlch

Nachwuchsspieler
Monaco schlägt sich auch selber. Gelb-rot und furchtbar verteidigtes Gegentor innerhalb von 5 Minuten

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hatte was von Svensson gegen Tottenham, gab ja wohl die klare Anweisung für die Schiedsrichter solche Treffer ab Knöchelhöhe mit rot zu ahnden - ob der vorher ausrutscht, in die Luft schaut oder sogar den Ball trifft, soll keine Rolle spielen…

Sollte man aber vielleicht nochmal überdenken…

carlch

Nachwuchsspieler
Hatte was von Svensson gegen Tottenham, gab ja wohl die klare Anweisung für die Schiedsrichter solche Treffer ab Knöchelhöhe mit rot zu ahnden - ob der vorher ausrutscht, in die Luft schaut oder sogar den Ball trifft, soll keine Rolle spielen…

Sollte man aber vielleicht nochmal überdenken…
Sehe ich ähnlich. Aktuell übertreiben sie es mit der Anwendung dieser Regel. Spieler schützen ist ja schön und richtig aber aktuell werden dadurch zu viele Spiele entschieden. Wobei es hier ja zumindest für das Spiel egal ist ob es gelb oder rot gibt, weil beides zum Platzverweis führt.

Der schaut nicht mal auf den Fuß, sondern irgendwie in der Luft…in der Zeitplupe ist es immer leicht, jemanden Absicht zu unterstellen. Das ist das VAR-Problem in diesen Situationen. Das ist weder Rot noch Gelb, sondern schlichtweg gar nichts.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
4,55 zu 0,82 xGoals für Juve und das obwohl Gala seit der 2 Hälfte in Überzahl ist. Wahnsinn.

MS

Bankspieler
Brutales Spiel von Juve. Umso bitterer, dass der Ref hier so hart eingreift. Juve muss weiterkommen.

carlch

Nachwuchsspieler
Hilfe PSG muss auch fast noch in die Verlängerung und das in Überzahl :kopfpatsch:. Ganz schön wilde Spiele heute.

Oben