CL Playoffs 25/26 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Galatasaray Istanbul

Stimmen: 9 50,0%
  • Juventus Turin

Stimmen: 8 44,4%
  • AS Monaco

Stimmen: 1 5,6%
  • Paris St.Germian

Stimmen: 14 77,8%
  • Qarabag Agdam

Stimmen: 3 16,7%
  • Newcastle United

Stimmen: 13 72,2%
  • FK Bodö/Glimt

Stimmen: 7 38,9%
  • Inter Mailand

Stimmen: 10 55,6%
  • FC Brügge

Stimmen: 4 22,2%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 12 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Ist auf jeden Fall die Nacht der italienischen Comebacks bisher. Nach dem Platzverweis hätte ich nicht mehr viel auf Juve gesetzt, ähnlich wie auf Bergamo nach dem Anschlusstreffer der Dortmunder. Mal sehen, was die Verlängerung nun bringt.

Bronx Bull

Bankspieler
Erst schreibe ich, dass der BVB heute dramafrei weiterkommt und eben spreche ich von der Nacht der italienischen Comebacks. Und dann kommt erst Bergamo daher und jetzt das Tor für Gala. Heute hab ich‘s echt nicht so mit den Prognosen..

Francis3

Nachwuchsspieler
Man man man. Trotz dass wir weitergekommen sind, freue ich mich irgendwie nicht. Das war ein katastrophaler Fussball von Gala. Juve hat min. 3 weitere 100% vergeben.
Man ist an einer Blamage davon gekommen.

Wie können 2 Spiele so unterschiedlich sein?

THEKAISER99

Social Media Team
Einen 3 Tore Vorsprung aus dem Hinspiel noch fast komplett zu verspielen und das obwohl der Gegner fast die komplette 2.Halbzeit in Unterzahl war ist wirklich nix aus was man stolz sein. Wenn Galatasaray den FC Liverpool in der nächsten Runde bekommt dürfte es das dann wohl gewesen sein für Gala in der CL.

carlch

Nachwuchsspieler
Einen 3 Tore Vorsprung aus dem Hinspiel noch fast komplett zu verspielen und das obwohl der Gegner fast die komplette 2.Halbzeit in Unterzahl war ist wirklich nix aus was man stolz sein. Wenn Galatasaray den FC Liverpool in der nächsten Runde bekommt dürfte es das dann wohl gewesen sein für Gala in der CL.
Ja obwohl die Liverpool in der Gruppenphase ja sogar geschlagen haben. Also so sicher wie du sehe ich das nicht vor allem weil es bei Liverpool ja auch immer noch eher schleppend läuft. Gala ist halt brutal inkonstant.

THEKAISER99

Social Media Team
Ja obwohl die Liverpool in der Gruppenphase ja sogar geschlagen haben. Also so sicher wie du sehe ich das nicht vor allem weil es bei Liverpool ja auch immer noch eher schleppend läuft. Gala ist halt brutal inkonstant.
Sicher kannst du nie sein, aber wenn Gala sich halt so anstellt wie gestern in Turin wirds schwer (egal ob da Liverpool oder Tottenham kommt)
Auf was sie sich bisher verlassen konnten war halt ihre Heimstärke, aber wie gesagt, sie dürfen da in einem KO Duell nicht nochmal so auftreten wie gestern. Die Engländer bestrafen das sicher härter als Juventus.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Atalanta hat eine ordentliche Bilanz gegen deutsche Teams. Zumal die erst vor Kurzem den Triple-Traum der Leverkusener recht humorlos zerstörten. Wenn man dann Inter gegen die Norweger und das wilde Hin und Her von Juve gegen Gala betrachtet, Juves 4:4 gegen den BVB in der Ligaphase, die KO-Runde von Inter im letzten Jahr, dann kann man fast zur Auffassung kommen, dass die Italiener mit Spektakel und Wahnsinn überzeugen wollen. Ohne die finanzielle Übermacht von vor zwei, drei Jahrzehnten muss man sich eben neu erfinden. Also bis auf Neapel.

Chip84

Nachwuchsspieler
Musste bei der Szene von Kelly direkt an das Tackling und die Rote Karte von Hummels gegen Antony (BVB - Ajax) vor ein paar Jahren denken, als der Schiedsrichter ebenfalls das Spiel im Alleingang entschieden hat.

Wenn das gelb ist, muss man nicht nur den VAR abschaffen sondern den Schiedsrichter gleich mit.

Oben