CL Playoffs 25/26 Rückspiel: Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    17

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kaum schalte ich ein. Trifft der BVB. Das war letztes Wochenende schon so. Wusste gar nicht, dass ich neuerdings Superkräfte habe

spiderman-gif.gif

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bensebaini echt übel heute.

Der kolasinac wechsel aber auch murks stand jetzt

thedoctor46

Bankspieler
Seit dem mehr gute Fußballer auf dem Platz sind und der Ball dadurch viel besser läuft, läufts natürlich auch sofort besser. Wenn die erste Pressinglinie von Atalanta überspielt ist, ist da sehr viel Platz zum kombinieren. Jetzt kann man es auch.

Bronx Bull

Bankspieler
Die Wechsel bei Atalanta waren, finde ich, nicht ideal. Der BVB auf jeden Fall jetzt am Drücker und mit deutlich mehr Energie, während Atalanta merklich die Puste auszugehen scheint. Gut, kein Wunder, so viel Kraft hat Dortmund bis hierhin auch nicht verbraucht. :D

Hoffe, dass der BVB das Ding jetzt klar macht. Gegen eine Verlängerung hätte ich aber nichts, ist immerhin ein spannendes Spiel. Aber die Hauptsache ist, dass die Dortmunder das noch packen.

Bronx Bull

Bankspieler
Meine Güte, wie verteidigt Dortmund da?! Wenn er den ein bisschen besser trifft, dann stehts plötzlich 4:1.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ahanor-Wechsel könnte der X-Faktor werden. Der Junge ist super talentiert, aber ist halt noch verdammt jung und haut auch mal ganz üble Aktionen bzw. Spiele raus…

Wir haben ja mit Can/Bense schon lange vorgelegt…

Oben