CL Viertelfinale 20/21 Rückspiele


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Von Liverpool hat man auch mehr erwartet.
Absolut verdientes Aus gegen Real
Ja, von dem Heavy Metal Fußball der letzten beiden Jahre ist nicht mehr viel zu sehen.
Die Spiele ohne Fans sind sicher ein Faktor, können aber nicht der einzige Grund für diesen Leistungsabfall sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Casemiro :crazy: Schönes Revanchefoul ohne auch nur annähernd den Ball spielen zu wollen. Für mich die falsche Karte.
Gelb ist in Ordnung, war weder offene Sohle noch sonst was. Trotzdem dämlich, gelb rote incoming.
Nur, weil ich die Szene grade gesehen habe: Für mich ist es rot. Das liegt aber auch daran, dass ich generell solche Grätschen härter bestrafen würde. Die Aktion ist komplett sinnlos. Er kommt da mit Anlauf in einer harmlosen Szene in einer ungefährlichen Position angerauscht. Selbst wenn er den Ball trifft, ist es völlig klar, dass die Verletzungsgefahr für den Gegenspieler hoch ist. Im Jahr 2021 ist das für mich eine rote Karte ohne wenn und aber.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Kann ich nachvollziehen, aber bei der Linie darf Kollege Milner dann nach 2 Minuten auch schon seine Koffer packen. Wobei Milner immerhin den Ball spielt. Kann man ihm zu Gute halten.


Screenshot_20210415_121825.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hatte von dem Spiel nur die Casemiro-Szene gesehen. Milner ist für mich genau so rot. Vergleichbar mit Davies gegen Stuttgart.
 
Oben