skyw@lker
Bankspieler
Des is so sick wie konstant die offensivspieler falsche Entscheidungen treffen bei den angriffen
Das ist aber seit knapp fünf Jahren so.
Des is so sick wie konstant die offensivspieler falsche Entscheidungen treffen bei den angriffen
War schwierig für Ihn.Stanisic leider auch meilenweit von seiner Form bei Leverkusen entfernt.
Dem merkt man die lange Pause immer noch an. Aber es wird langsam besser.Stanisic leider auch meilenweit von seiner Form bei Leverkusen entfernt.
Ich kann mich an ein Duell gegen inter erinnern in dem wir das Hinspiel im Olympi 9-2 verloren haben und in Mailand dann mit einem 3-1 weiter gekommen sind.Das ist eben jetzt eine Frage der Risikoabschätzung. Bei 0:1 geht im Rückspiel noch was, bei 0:2 nicht. Andererseits wäre ein 1:1 natürlich besser
Maaaaan ey so ein pech schon wieder
Wenns schon 3-0 gestanden wär wär der rein
Wie ging das denn?Ich kann mich an ein Duell gegen inter erinnern in dem wir das Hinspiel im Olympi 9-2 verloren haben und in Mailand dann mit einem 3-1 weiter gekommen sind.
Dusel eigentlich gelb-rot.Kim… hmm
Ich kann mich an ein Duell gegen inter erinnern in dem wir das Hinspiel im Olympi 9-2 verloren haben und in Mailand dann mit einem 3-1 weiter gekommen sind.
DAmals zählten Auswärtstore noch vierfach. Verdammt hätt auch nicht gereicht.Wie ging das denn?
Ja, ich mich auch. Da hat Inter dann im Rückspiel mehr Boxen als Fußball betrieben...
Nö. Das war ein stinknormales Foul und das erste seit der gelben Karte. Es ist ja nicht so, dass ein verwarnter Spieler automatisch beim nächsten Foul runter geht. Aber das Maß wird voll.Dusel eigentlich gelb-rot.
Sehe ich überhaupt nicht so.Stanisic leider auch meilenweit von seiner Form bei Leverkusen entfernt.
Vertippt sollte 0-2 heißenWie ging das denn?
Ja, ich mich auch. Da hat Inter dann im Rückspiel mehr Boxen als Fußball betrieben...
Ist halt auch echt der einzige der seinen Job als Verteidiger da heute versucht auszufüllen.Kim fliegt heute bestimmt noch.