Übrigens auch die Erklärung für Frattesis Gefühlsausbruch mit dem Trikot nach dem 2:1… sehr emotional für ihn nachdem seine Nonna kurz zuvor verstorben ist:
Naja x-Goals bei 2,65 zu 0,9. Inter hatte in Durchgang zwei nur einen einzigen Angriff, nämlich dem zum 2:1. 30. bis 45. war Inter besser und hat vor allem das vorhandene fußballerische Können gezeigt. Durchgang zwei dann wirklich viel zu destruktiv. Man muss die Bayern fordern, sie beschäftigen, das habe ich alles nicht gesehen. Bayern-Sieg mit einem oder zwei Toren wäre schon verdient gewesen...aber am Ende zählen eben die Tore.Sehe ich nicht so. Dass Inter den Bayern mehr den Ball überlassen wird und kompakt stehen kann war klar, um nicht in schnelle Angriffe von Bayern zu fallen. Ja Kanes Schuss hätte reingehen können/sollen, beim 1:1 hat aber Inter eher mau verteidigt und sowas passiert nicht so oft. 1:3 bei „normaler Chancenverwertung“ seh ich heute nicht, eher ein verdientes 1:1 oder 2:2 am Ende
Na wenn du meinst, dann glaub nur fest dranWie Du anhand der Spieldaten auf diese EInschätzung kommst weiß ich zwar nicht, aber wenn man Fan ist ist man eben Fan.
Einzig stark ist seine Passquote aber das waren ja auch zu 75% pässe nach hinten.
Er hat 3 mal in zentraler Position den Ball ziemlich läppisch verloren 2 mal in Hälfte 1 und 1 mal in Hälfte 2.
Dann der miese Pass auf Thuram? Ne, der war für mich einer der schwächsten heute bei Inter neben Pavard.
Nicolò Barella vs Bayern Munich:
45/49 accurate passes
1 chance created
2/3 successful dribbles
5 passes into the final third
4/6 accurate long balls
3 duels won
1/1 tackles won
And made the defence splitting pass to Augusto which led to Frattesi’s goal.
Bitte Demichelis und van Buyten zurückholen.
Dir ist nicht aufgefallen wie unterlegen Bayerns MF in punkto Ballbehandlung war, sobald Inter aus der Defensive aufrückte?Muss kein Nachteil für BAyern fürs Rückspiel sein.
Zu Beginn der 2. Halbzeit musste Urbig auch einen guten save auspacken, danach zog man sich auch für meinen Geschmack etwas zu viel zurück aber es war fast absehbar dass das so passieren wirdNaja x-Goals bei 2,65 zu 0,9. Inter hatte in Durchgang zwei nur einen einzigen Angriff, nämlich dem zum 2:1. 30. bis 45. war Inter besser und hat vor allem das vorhandene fußballerische Können gezeigt. Durchgang zwei dann wirklich viel zu destruktiv. Man muss die Bayern fordern, sie beschäftigen, das habe ich alles nicht gesehen. Bayern-Sieg mit einem oder zwei Toren wäre schon verdient gewesen...aber am Ende zählen eben die Tore.
Wenn beide Mannschaften ihre Chancen gleich effektiv nutzen geht das Spiel also wie aus?Zu Beginn der 2. Halbzeit musste Urbig auch einen guten save auspacken, danach zog man sich auch für meinen Geschmack etwas zu viel zurück aber es war fast absehbar dass das so passieren wird
das trikot ausziehen hätte ich ihm jetzt auch ohne diese geschichte nicht verübeltÜbrigens auch die Erklärung für Frattesis Gefühlsausbruch mit dem Trikot nach dem 2:1… sehr emotional für ihn nachdem seine Nonna kurz zuvor verstorben ist:
das zieht sich wie ein roter faden bei uns durch die ganze saison dass die gegner nur 3 angriffe haben und daraus dann 2-3 tore machen und wir 20 angriffe haben und daraus dann 1-2 tore machenNaja x-Goals bei 2,65 zu 0,9. Inter hatte in Durchgang zwei nur einen einzigen Angriff,
Das Problem ist nicht dass der Transfer passiert ist. Das ist Mist aber sowas kann passieren. Das Problem ist das Kompany ihn eingesetzt hat. nimmt mir auch einen Teil der Zuversicht in seine Fähigkeiten. Das war Atombombe in die Verteidigung mit Ansage und er macht den ******* trotzdem.Wieviel hat Bayern für diesen Sacha Boey bezahlt? Wie unprofessionell wird denn dieser Fußballclub geführt? Wer hat das zu verantworten?
30 mio glaubWieviel hat Bayern für diesen Sacha Boey bezahlt? Wie unprofessionell wird denn dieser Fußballclub geführt? Wer hat das zu verantworten?
Eberl hat heute gesagt, er plant mit Kompany für die nächsten Jahre, weil er ein fantastischer Trainer ist. Ich hoffe, dass der FC Bayern nicht die gleichen Fehler macht wie der BVB.Wenn Kompany im Rückspiel so einen Müll nochmal macht kann er gerne auch gehen
naja…Kim war kurz vor Platzverweis…aber da hätte man wohl eher Palhinha für bringen sollenDas Problem ist nicht dass der Transfer passiert ist. Das ist Mist aber sowas kann passieren. Das Problem ist das Kompany ihn eingesetzt hat. nimmt mir auch einen Teil der Zuversicht in seine Fähigkeiten. Das war Atombombe in die Verteidigung mit Ansage und er macht den ******* trotzdem.
Boey darf keinen Einsatz mehr sehen und muss weg im Sommer. Wenn Kompany im Rückspiel so einen Müll nochmal macht kann er gerne auch gehen
Ich denke mal genau darauf sollte es eine Anspielung sein.Das ist aber auch ein typisches Verklären der Vergangenheit. Die Upa/Kims der 2010er.![]()
Guerreiro positiv? Naja.Heutiges spiel:
Positiv:
- Urbig
- Guerrero
- Stanisic hat mir gefallen
- man hat sich viele chancen und halbchancen erarbeitet
- müller
- man kann sich noch mit einem sieg im rückspiel retten
- nicht noch mehr verletzte
Negativ:
- zu ineffizient vor dem tor
- oft falsche Entscheidungen bei den angriffen
- goretzka viele bälle ins leere
- kimmich mmn auch den ein oder anderen unnötigen chipper zuviel
- kanes chancenwucher
- zweites gegentor ohne not und komplett unnötig
Genau. Machen wir den nächsten Trainerwechsel und gehen wieder in eine ganz andere Richtung.Boey darf keinen Einsatz mehr sehen und muss weg im Sommer. Wenn Kompany im Rückspiel so einen Müll nochmal macht kann er gerne auch gehen
Kompany ist ein klasse Typ, kommt bei Fans und wohl auch in der Mannschaft super an. Aber das allein reicht dann auf oberem Level einfach nicht. Zum Glück für ihn gibts jetzt die Ausrede mit dem Verletzungspech. Das hat Arsenal übrigens auch, und die haben Real mal eben 3-0 weggehauen.Eberl hat heute gesagt, er plant mit Kompany für die nächsten Jahre, weil er ein fantastischer Trainer ist. Ich hoffe, dass der FC Bayern nicht die gleichen Fehler macht wie der BVB.
Sehe nicht wie man da unfallfrei durchkommen soll, vor allem wenn man dann wieder Boey bringen muss oder so. Da stell ich lieber Gnabry hinten rein.
was soll er denn machen? mit 10 mann spielen?Das Problem ist nicht dass der Transfer passiert ist. Das ist Mist aber sowas kann passieren. Das Problem ist das Kompany ihn eingesetzt hat. nimmt mir auch einen Teil der Zuversicht in seine Fähigkeiten. Das war Atombombe in die Verteidigung mit Ansage und er macht den ******* trotzdem.
Boey darf keinen Einsatz mehr sehen und muss weg im Sommer. Wenn Kompany im Rückspiel so einen Müll nochmal macht kann er gerne auch gehen