CL Viertelfinale 24/25 Konferenz

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
PSG zeigt hier auch früh ganz klar, wer CL-Titelkandidat ist und wer wohl tatsächlich mehr EL-Format hat (im direkten Duell, will Villa ihre starke CL-Saison nicht madig machen)... aber das ist ein Klassenunterschied. Und wie PSG seine Tore rausspielt ist schon à la bonne heure...

JL13

King Kong
Ich muss mich gerade echt zusammenreissen nach diesem Ding von Saka. Ich glaub 90% der Leute hier im Forum hätten nicht schlechter geschossen

Jerry

Bankspieler
Mbappe macht ja seine Pirouette in die vollkommen falsche Richtung, wenn es ihn so vom Laufen abgehalten hätte?!?

chalao

Bankspieler
Sag mal was macht der VAR beruflich?

Den ersten kann man IMO pfeifen. Ich hätts nicht, aber Saka hat ja miserabel genug geschossen, um das wieder gutzumachen
Ich finde wenn der Ball nichtmal annähernd in der Nähe ist, dann wird das meistens nicht gepfiffen.
Aber gut. Nicht spielentscheind durch den schwachen Abschluss von Saka.

Bei Real Madrid zeigt sich das gleiche Problem wie die ganze Saison schon. Keine Kreativität gegen tiefstehende Gegner. Ancelotti ohne Ideen aber es offenbart sich auch die große Kaderschwäche, dass man keinen richtigen Mittelstürmer hat.

JL13

King Kong
Ich finde wenn der Ball nichtmal annähernd in der Nähe ist, dann wird das meistens nicht gepfiffen.
Aber gut. Nicht spielentscheind durch den schwachen Abschluss von Saka.

Bei Real Madrid zeigt sich das gleiche Problem wie die ganze Saison schon. Keine Kreativität gegen tiefstehende Gegner. Ancelotti ohne Ideen aber es offenbart sich auch die große Kaderschwäche, dass man keinen richtigen Mittelstürmer hat.

Es war stärker geklammert als von Rice an Mbappe. Dass es keinen Arsenal-Spieler gejuckt hat, bevor der VAR eingeschritten ist, sagt aber eigentlich schon alles. Hätte es vielleicht eher „kann man eher pfeifen als den zweiten“ formulieren sollen. Beide nichts aber das erste in der Theorie zumindest näher am Elfmeter.

chalao

Bankspieler
Es war stärker geklammert als von Rice an Mbappe. Dass es keinen Arsenal-Spieler gejuckt hat, bevor der VAR eingeschritten ist, sagt aber eigentlich schon alles. Hätte es vielleicht eher „kann man eher pfeifen als den zweiten“ formulieren sollen. Beide nichts aber das erste in der Theorie zumindest näher am Elfmeter.
Da gehe ich auf jeden Fall mit.

chalao

Bankspieler
Wenn Ancelotti sich mal was trauen würde, würde er einen von Vinicius oder Mbappe rausnehmen.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Plätze 2, 3, 4 und 15 der Tabelle sind also im Halbfinale. Nur Liverpool musste es vergeigen. ;)

chalao

Bankspieler
Chancenlos. Komplett verdient. Arsenal die deutlich bessere Mannschaft. In allen Belangen. Taktisch und spielerisch.
Real Madrid absolut enttäuschend. Ein Ausscheiden ist kein Drama und hat hoffentlich zur Folge, dass man nun ein paar Veränderungen vornimmt. Primär auf der Trainer Position. Ancelottis Zeit ist vorbei. Beim Kader muss man auch paar Verbesserungen vornehmen, aber nichts radikales. Der Kader ist grundsätzlich gut genug aufgestellt.

$zajka

Nachwuchsspieler
Top Sache!
Jetzt muss nur noch Katar raus.
Arsenal vs. Inter im Finale wär mal seit Längerem mal eine frischere Titelaspirantenkombination.

Oben