Mich interssiert wie Fans und Kenner die Lage ihres Vereins beurteilen?
Sorry, ganz einfach ausgedrückt. Brazzo hat mit Geld um sich geworfen. Teuere Verpflichtungen wie einen Hernandez der das Gehaltsgefüge total in Unruhe brachte.
Vertragsverlängerungen zu Unsummen. Dazu Trainerentlassungen und Abfindungen.
Das hätte selbst ich gekonnt und Eberl soll halt diesen Mist nach Anweisung vom Tegernsee wieder auslöffeln. Wobei ich mich Frage, wo der Tegernsee bei Brazzos handeln eigentlich war?
Ach und dazu soll Eberl aber einen Kader bauen, der mindestens in das CL Halbfinale kommt und dazu garantiert Deutscher Meister wird.
Und am besten steht am Ende des Bilanzjahres ein 2 stelliger Mio Gewinn. Also praktisch die eierlegende Wollmichsau.
Wie lange ist Eberl jetzt im Verein? Hier muss endlich mal Ruhe rein. Trainer arbeiten lassen und vor allem auch einen Freund und Eberl.
Und ja die Mannschaft kann wenn sie in Topbesetzung ist sehr wohl guten Fußball spielen. Man hat Leverkusen im CL Achtelfinale teilweise vorgeführt. Und auch gestern hat man mit einer Rumpfmannschaft teilweise guten Fußball gespielt. Meine Güte möchte mal Barcelona ohne Jamal, Raphinha, Lewondowski und Gavi sehen.