Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Kane im Übrigen Katastrophe heute. Schwächster Spieler auf dem Platz
was wird nicht reicht, das ist inter, keine top mannschaft. die haben in leverkusen verloren. so gut sind die nicht. die spielen einen grausamen fußball. ich erwarte einen ähnlich klaren sieg im hinspiel wie gegen bayer!
Das Thema ist, der war ein 30-Mio-Fehleinkauf und wäre heute nie auf dem Platz gestanden, wenn Phonsie oder Ito fit wären. War richtig, ihn zu bringen, weil Kim sonst gelb-rot kriegt, aber bei nur halbwegs normaler Personallage spielt Boey nicht.Also dem das jetzt so exclusiv anzulasten finde ich arg übertrieben.
Zumindest was die 2. Hälfte angeht war das wenig von Inter.Na klar. Treten beide Trams vor dem Tor gleich effektiv auf würde man von Angsthasenfußball schreiben, weil der Endstand 3:2 oder 3:1 wäre.
Phonsie ist jetzt aber auch nicht als strategisches Genie bekannt der immer die Übersicht behält?Das Thema ist, der war ein 30-Mio-Fehleinkauf und wäre heute nie auf dem Platz gestanden, wenn Phonsie oder Ito fit wären. War richtig, ihn zu bringen, weil Kim sonst gelb-rot kriegt, aber bei nur halbwegs normaler Personallage spielt Boey nicht.
Bitte was?So dumm diese Truppe, jedes Jahr aufs Neue. Investiert da dreimal so viel nach vorne wie der Gegner, lässt aber Räume offen so groß wie das scheis Ural Gebirge. Natürlich treffen die dann bei jeder 2 Chance. Bei Müller fliegen 3 IV in seine Abnahme. Bei uns ist Dier der einzige weiß wie verteidigen geht. So dumm kann man wirklich nicht sein. Wirklich nicht. Nehmt doch einfach das beschissene 1:1 mit nach Mailand.
Die Effektivität war top…aber ich weiß nicht was an einer Taktik stark sein soll, mit der man bei ner normalen Chancenverwertung 3:1 verliertTaktisch sehr starke Leistung von Inter - so wie ich das erwartet habe. Die eine oder andere Situation hat man auch mit Glück (Kanes Pfosten) überstanden, die Effektivität vorne war heute top. So kannst du auch in KO Spielen gegen Bayern bestehen. Hoffe im Rückspiel bringt man das über die Ziellinie aber leicht wird es nicht.
Aber weils so schön ist… unser besonderer Experte hat das schon gut antizipiert![]()
Sane, war der überhaupt nach 30 Minuten noch auffem Platz?Kane im Übrigen Katastrophe heute. Schwächster Spieler auf dem Platz
Mich regt bei der Situation eher Dier auf.Boey bitte im Sommer verschenken, da kann man statt dessen auch aus der 2ten jemand hochziehen. Schlechter machen die es nciht. Was ein Transfer.
Für mich aber auch keine gute Aufstellung heute. Müller nicht zu verlängern ist ein absoluter Scherz. Inkompetenz ohne Ende in der Geschäftsführung. Da ist noch was drin im Rückspiel aber da muss auch Kompany besser arbeiten
Bayern hat sich nach dem 1:1 sicher nicht klug angestellt. Ändert aber nichts daran, dass Boey einen brutalen Fehler macht in der Einschätzung der Situation. Und das kostet halt dann im CL-Viertelfinale die Partie.Phonsie ist jetzt aber auch nicht als strategisches Genie bekannt der immer die Übersicht behält?
Und umso dümmer dann das Verhalten des ZDM wenn man das weiß.
Sicher nicht.Kane im Übrigen Katastrophe heute. Schwächster Spieler auf dem Platz
Bitte was?
Wie macht so ein Satz nach heute Sinn?
Wenn dann war Kim das.
Dier beweist nur einmal mehr dass er zu langsam ist und ständig das Abseits aufhebt.
Würd ich schon sagenSicher nicht.
Kane war absolut ineffektiv heute, aber sicher nicht schwächer als Dier, Laimer, Goretzka, Kimmich oder Boey.
Das muss nun echt nicht sein. Lösch das bitte.
Ja gut, der hat auch wenig gebrachtSane, war der überhaupt nach 30 Minuten noch auffem Platz?
Sehe ich nicht so. Dass Inter den Bayern mehr den Ball überlassen wird und kompakt stehen kann war klar, um nicht in schnelle Angriffe von Bayern zu fallen. Ja Kanes Schuss hätte reingehen können/sollen, beim 1:1 hat aber Inter eher mau verteidigt und sowas passiert nicht so oft. 1:3 bei „normaler Chancenverwertung“ seh ich heute nicht, eher ein verdientes 1:1 oder 2:2 am EndeDie Effektivität war top…aber ich weiß nicht was an einer Taktik stark sein soll, mit der man bei ner normalen Chancenverwertung 3:1 verliert
Ich Hab schon gesehen, das Dier hier Lack abbekommen hat, für das 1:2. müsste es mir nochmal ansehen, vertraue euch da aber. Meine Erinnerung ist so, das Stani an der Mittellinie den Kopfball verliert und dann foulen könnte und dann Boey halt Boey Sachen macht. Du beschreibst doch das ganze Problem aber perfekt. Wenn ich einen IV wie Dier habe, laufe ich nie nie niemals nach dem 1:1 gegen dieses Bollwerk in so einen Konter. Niemals. Und das ist doch seit Jahren die gleiche Grütze. Ich fande Dier hat das echt wieder solide gemacht…kann mir heute keine Highlights mehr geben…hab vielleicht was übersehen.Bitte was?
Wie macht so ein Satz nach heute Sinn?
Wenn dann war Kim das.
Dier beweist nur einmal mehr dass er zu langsam ist und ständig das Abseits aufhebt.