CL Viertelfinale 25/26 Hinspiel: Real Madrid - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

LeZ

Bankspieler
Kommt das morgen eigentlich auf Prime, weil Dienstag? Oder KO-Runde nicht mehr?

Solomo

Hundsbua
Wir können die Favoritenrolle jetzt 20 mal hin und her schieben, Aussagekraft für das Spiel hat das eh nicht. Auf der einen Seite dürfte Bayern in der besten Verfassung seit Jahren sein, auf der anderen Seite hat Real genau die Waffen, die Bayern weh tun können (Tempo und Finesse auf den Außen) und ist in der CL eh mit dem Teufel im Bunde :D

In gitches Sinne: Es ist ein 50:50-Viertelfinale. Entweder kommt Bayern weiter, oder Real :saint:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wir können die Favoritenrolle jetzt 20 mal hin und her schieben, Aussagekraft für das Spiel hat das eh nicht. Auf der einen Seite dürfte Bayern in der besten Verfassung seit Jahren sein, auf der anderen Seite hat Real genau die Waffen, die Bayern weh tun können (Tempo und Finesse auf den Außen) und ist in der CL eh mit dem Teufel im Bunde :D

In gitches Sinne: Es ist ein 50:50-Viertelfinale. Entweder kommt Bayern weiter, oder Real :saint:
Wir treten das erste mal seit 2012 das erste mal gegen Real wieder in Bestbesetzung an. Ist ja auch mal was wert.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich glaube, dass Bayern heute das deutlich bessere Team sein wird, aber dass Real irgendwie das Ding knapp zieht.
Im Rückspiel werden es die Bayern dann aber zu Hause richten!

Francois

Bankspieler
Bayern kann sich nur selber schlagen
Das ist nu aber auch etwas überzogen. Real hat durchaus das Talent um mit einem guten Spielzug ein Tor zu schiessen. Ein Selbstläufer wird es nicht insbesondere wenn man wie z.B. Man City taktisch harakiri versucht. Muss schon eine konzentrierte Leistung abgegeben werden heute aber ja dann denke ich auch passt es. Man ist taktisch weit überlegen. Aber unsere Abwehr ist immer mal für einen Aussetzer gut, da liegt imo das Risiko.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich glaube, dass Bayern heute das deutlich bessere Team sein wird, aber dass Real irgendwie das Ding knapp zieht.
Im Rückspiel werden es die Bayern dann aber zu Hause richten!

Sowas könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen: Ein deutlich überlegender FC Bayern, aber Real gewinnt das Hinspiel dank ihrer Abgebrühtheit mit 2:1 oder gar 3:1.

Für das Rückspiel in München bin ich auch positiver gestimmt. Traue dem Team auch locker zu, kommende Woche einen Rückstand zu drehen. Aber der Rückstand muss halt auch nicht unbedingt sein. Mein finaler, positiv-gestimmter Tipp für heute Abend: 2:2.

Solomo

Hundsbua
Sowas könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen: Ein deutlich überlegender FC Bayern, aber Real gewinnt das Hinspiel dank ihrer Abgebrühtheit mit 2:1 oder gar 3:1.

Für das Rückspiel in München bin ich auch positiver gestimmt. Traue dem Team auch locker zu, kommende Woche einen Rückstand zu drehen. Aber der Rückstand muss halt auch nicht unbedingt sein. Mein finaler, positiv-gestimmter Tipp für heute Abend: 2:2.
Dann hoffen wir mal, dass es nicht wie 2014 wird. Real gewinnt in Madrid mit 1:0. Bayern lobt sich für 80% Ballbesitz, vergisst aber darüber, dass man null Torchancen hatte. Im Rückspiel wird das gedreht, man war in Madrid ja so überlegen! Endstand 0:4.

Francois

Bankspieler
Ich kann mich gar nicht erinnern wann Bayern mal in bestbesetzung gegen Real angetreten ist. Jedesmal gabs relevante Sperren oder Verletzungen. Das ist echt was besonderes die Mannschaft wirklich in Bestbesetzung antreten zu sehen. ;)

Oben