CL Viertelfinale 25/26 Hinspiel: Real Madrid - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Ich bin schon sehr auf die Spielleitung vom Engländer gespannt. Laimer und Upamecano auf der einen sowie Kylian Mbappé, Vinícius Júnior, Jude Bellingham, Aurélien Tchouaméni, Dean Huijsen und Álvaro Carreras auf der anderen Seite müssen schauen, dass sie straffrei durchkommen, wenn sie auch das Rückspiel bestreiten wollen.
Michael Oliver pfeifft ja außerhalb der Insel eher kleinlich und lässt "englische Härte" in gewohntem Maß nicht zu. Hoffen wir mal, dass er heute nicht auf übertriebene Theatralik einiger Pappenheimer reinfällt. :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
HFUa9eUWgAAB7Af

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ist Jude kein Stammspieler mehr?
Kommt von einer längeren und hartnäckigen Verletzung zurück:
Real Madrid face a daunting task as they welcome Bayern Munich to Santiago Bernabeu for the first leg of their Champions League quarter-final.

However, Los Blancos are expected to be without Bellingham in their starting lineup, with reports from OK Diario suggesting the midfielder is still lacking the necessary match fitness to compete at the highest intensity from the opening whistle.

The English superstar has been the focal point of Madrid's season, but his recent lack of rhythm has become a major concern for the coaching staff. For the encounter this Tuesday, he will not be a starter.

And the fact is that his lack of rhythm is still significant, forcing Alvaro Arbeloa to look at alternative options in his midfield diamond to ensure the team can compete with the German giants. (Goal.com)

Francois

Bankspieler
Michael Oliver pfeifft ja außerhalb der Insel eher kleinlich und lässt "englische Härte" in gewohntem Maß nicht zu. Hoffen wir mal, dass er heute nicht auf übertriebene Theatralik einiger Pappenheimer reinfällt. :)
das ist glaube das Bedenken vieler die Real kennen. Das ist eine fast unvergleichbare Mannschaft bez nicht nur theatralik sondern Versuch per Schwalbe fouls zu ziehen und die Refs haben so gut wie nie die Eier eine Gelbe zu geben. In Erinnerung hab ich Mbappes klare Schwalbe gegen Bilbao die erkannt wurde aber nat. auch kein Gelb gab.

Franken_Pep

Bankspieler
Big game Camavinga in einem big game also mal wieder auf der Bank. Ich bin geschockt…Schade, der hatte immer mal wieder Probleme.

Bin heiß wie lange nicht. Hoffe wirklich nur dass es ein Spiel ohne große Fehlentscheidungen wird

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das ist mir zu viel Understatement. Es gibt Teams mit denen immer zu rechnen ist und da gehört Real dazu.

Naja, schau dir die Aufstellung an, diese Bayern offensive bekommst du mit den zwei defensiv verweigerern und einem jungen pitarch nicht in den Griff. Bayern wird viele Chancen bekommen, wenn sie die nutzen wird es eher mindestens 0 zu 2 oder 1 zu 3.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Naja, schau dir die Aufstellung an, diese Bayern offensive bekommst du mit den zwei defensiv verweigerern und einem jungen pitarch nicht in den Griff. Bayern wird viele Chancen bekommen, wenn sie die nutzen wird es eher mindestens 0 zu 2 oder 1 zu 3.
Würde ich gerne nehmen. Aber wir reden von Real. Ihr habt doch auch Spieler die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Ihr habt Speed gerade über die außen, was bei uns eine Schwäche ist.
Und wenn man als Fußballfan eines weiß, dann ist es dass man gewisse Mannschaften nie unterstützen darf.

sun

Bankspieler
Madrid, Madrid, Madrid
¡Hala Madrid!
Y nada más, y nada más
¡Hala Madrid!

Oben