CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
1 von 10 Ragebait.
Watt??
Und das hätten Realspieler in dem Moment anders gemacht? Das ist doch nicht dein Ernst. Und auch Du und Ich hätten den SR in dem Moment darauf hingewiesen. In jedem Spiel in der BL kommen nach einem Foul eines verwarnten Spielers Spieler zum SR und fordern gelb-rot. In f*ing jedem Spiel. Ja, sogar Spieler des VfL Bochum. Deswegen jetzt den Moralapostel zu spielen, ist doch nun auch dummes Zeug und das weisst du auch.
Gab es nicht auch schon mal Gelb, wegen "Karten fordern?"
Und nein, das macht nicht jeder Spieler.
Das ist klare Beeinflussung des SR bei seiner Entscheidungsfindung.

le freaque

Bankspieler
Da ja hier alle so regelkundig sind: warum sollte ein Schiedsrichter eine Entscheidung nicht zurücknehmen können, solange das Spiel nicht fortgesetzt wird?
Weil kein regeltechnischer Fehler vorliegt. Meine Güte, du bist mit den SR in letzter Zeit aber auch echt brutal anstrengend. Das geht doch nicht nach gefühlter Gerechtigkeit. Wenn ein SR eine von den Regeln gedeckte Entscheidung trifft, kann er natürlich NICHT ne Minute später sagen "och nö, das wäre aber irgendwie unfair, das war ein bisschen hart und ich ändere das mal im Nachhinhein ab".

l*v*l

Nachwuchsspieler
Wenn zwei Bayernspieler fürs Zeitspiel gegen Atalanta gelb bekommen, darf man den Madrilenen nicht straffrei davonkommen lassen.

Spaß beiseite. Die Karte war aufgrund der Folge hart, aber nicht die einzige diskutable Szene im Spiel oder im Duell. Komischerweise ist das dann bei manch neutralem Zuschauer nicht so entscheidend.

Sm0kE

The Magic Man
Ich raffe halt auch komplett nicht, wie man sich als VAR da nicht melden kann. Das ist alles so lächerlich..

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nochmal: wo steht, dass er es nicht darf, solange das Spiel unterbrochen ist?
wo habe ich das geschrieben? Ich sage, dass es dafür keine Grundlage gibt. "Ich hätte gelb gegeben, aber gelb-rot ist doof" ist keine Rechtfertigung.

Du schreibst komplett am Thema vorbei, damit du es in deinem Bayern-Hass irgendwie so hindrehen kannst, dass es passt. Klappt aber eher semi.

LukaD77

Täter-User
Also eine der wenigen objektiven Instanzen hier, muss ich sagen, der Thread im Nachhinein war noch lustiger als ich es mir vorgestellt hab.
Die typischen Bayern mimimimis, der Schiri.ist Schuld, gekauft, etc. Bis zur gelb-roten, mit dem wissen was noch kommt. Absolutes Popcorn. Danach war es nur noch gold.

Der Ober-Bayern-Hasser @xEr und @MS in einer wahrlichen Verbrüderung.
@Gravitz der seinen Grust mit versuchten ironsichen Beiträgen, mehr schlecht als recht überspielt.
Und dann natürlich die Reaktion der Bayern-Fans und die versuchten Relativierungen.

Ich finde übrigens, gelb kann man geben, eben wegen Dummheit, er wollte aber keine gelb-rote geben, was ja dann eigentlich wieder ein Widerspruch ist.
In der Regel wird für sowas keine gelbe gegeben, was das natürlich jetzt zum "Skandal" macht. Regeltechnisch okay, was wie immer das Problem ist, ist die fehlende übergreifende Stringenz in Entscheidungen.

Aber ich sag mal so, in die eine oder in die andere Richtung, bei dem Spiel trifft es nie den Falschen.
Aber aus Entertainment Gründen ist es so schon, witziger. Ich denke Real wird jetzt dann mit Barca eine doppelte UEFA Beschwerde einlegen und vllt drohen sie ja wieder mit einer Super League.

MS

Bankspieler
Weil kein regeltechnischer Fehler vorliegt. Meine Güte, du bist mit den SR in letzter Zeit aber auch echt brutal anstrengend. Das geht doch nicht nach gefühlter Gerechtigkeit. Wenn ein SR eine von den Regeln gedeckte Entscheidung trifft, kann er natürlich NICHT ne Minute später sagen "och nö, das wäre aber irgendwie unfair, das war ein bisschen hart und ich ändere das mal im Nachhinhein ab".
Du bist auch brutal anstrengend, je später es wird. Wer spricht von einer Minute später? Ich warte auf die Regel. Wenn es geht ohne eure gefühlte Kunde.

MS

Bankspieler
Also eine der wenigen objektiven Instanzen hier, muss ich sagen, der Thread im Nachhinein war noch lustiger als ich es mir vorgestellt hab.
Die typischen Bayern mimimimis, der Schiri.ist Schuld, gekauft, etc. Bis zur gelb-roten, mit dem wissen was noch kommt. Absolutes Popcorn. Danach war es nur noch gold.

Der Ober-Bayern-Hasser @xEr und @MS in einer wahrlichen Verbrüderung.
@Gravitz der seinen Grust mit versuchten ironsichen Beiträgen, mehr schlecht als recht überspielt.
Und dann natürlich die Reaktion der Bayern-Fans und die versuchten Relativierungen.

Ich finde übrigens, gelb kann man geben, eben wegen Dummheit, er wollte aber keine gelb-rote geben, was ja dann eigentlich wieder ein Widerspruch ist.
In der Regel wird für sowas keine gelbe gegeben, was das natürlich jetzt zum "Skandal" macht. Regeltechnisch okay, was wie immer das Problem ist, ist die fehlende übergreifende Stringenz in Entscheidungen.

Aber ich sag mal so, in die eine oder in die andere Richtung, bei dem Spiel trifft es nie den Falschen.
Aber aus Entertainment Gründen ist es so schon, witziger. Ich denke Real wird jetzt dann mit Barca eine doppelte UEFA Beschwerde einlegen und vllt drohen sie ja wieder mit einer Super League.
Sprach der ober Karlsruhe Hasser. :crazy:

GSWarriors

Bankspieler
Letztendlich sollte man in erster Linie vllt den Spieler kritisieren, der mit Gelb meint, er müsse in der gegnerischen Hälfte den Ball 2-3 Mal vertendeln.

Das ist so selten dämlich.
Der Schiri hat sich Regelkonform verhalten, wsl weil er es gar nicht mehr wusste.

MS

Bankspieler
wo habe ich das geschrieben? Ich sage, dass es dafür keine Grundlage gibt. "Ich hätte gelb gegeben, aber gelb-rot ist doof" ist keine Rechtfertigung.

Du schreibst komplett am Thema vorbei, damit du es in deinem Bayern-Hass irgendwie so hindrehen kannst, dass es passt. Klappt aber eher semi.
Was habt ihr denn alle mit eurem Bayern Hass? Viel Geschreie hier, bislang weiterhin keine Regel, wonach der Schiri innerhalb seiner Unterbrechung entscheiden darf.

Hans Meyer

Bankspieler
Du bist auch brutal anstrengend, je später es wird. Wer spricht von einer Minute später? Ich warte auf die Regel. Wenn es geht ohne eure gefühlte Kunde.

Offensichtlich willst du nur trollen, aber ich mach mal mit
Welche Regel erlaubt es dem Schiedsrichter eine Gelb Rote zurückzunehmen, nachdem er die Szene als gelbwürdig bewertet hat?
Dann zeig uns doch diese Regel

LukaD77

Täter-User
"Eine solche gelb Rote Karte darf man in so einem Spiel nicht geben."

- Kinhöfer gerade im ZDF.

Die Bayern Fans hier: AbEr Die ReGElnNN!!!!! 1!
Aber in einem anderen Spiel darf man.

Das sagt einfach alles aus, was in der Schiedsrichterei schief läuft.

Kinhöfer macht doch auch was beim DFB, mich wundert nichts mehr...

chalao

Bankspieler
Hier hat keiner irgendwas schlimmes, beleidigendes gesagt, du bist halt ein unfassbar schlechter Verlierer und musst jetzt halt auf der Ebene kommen. Kannst mich ja jetzt schlechter Gewinner nennen.
Mein Gespräch mit dir ist jetzt auch beendet, ich bin jetzt noch bisschen am feiern 😉
Lass es richtig krachen. Ein Halbfinaleinzug muss gebührend gefeiert werden. ;)

l*v*l

Nachwuchsspieler
Gab es nicht auch schon mal Gelb, wegen "Karten fordern?"
Karten fordern ist das, was Vini Jr. immer am Boden sitzend veranstaltet, übrigens in beiden Partien wiederholt straffrei. In der Szene zum Platzverweis gab es ja die zweite Karte schon, nur hat der Schiri vergessen, dass bei zwei gelben Karten noch etwas fehlt. Das jetzt auf dieselbe Stufe zu setzen ist arg verzweifelt.

Sm0kE

The Magic Man
Darf er bei gelb-rot erst ab der nächsten Saison.

Ich rede von Rüdiger. ;)

Die Gelb-Rote finde ich super. Ich bin da aber auch der falsche Ansprechpartner, denn wenn es nach mir ginge, würde man mal so lange die Regeln voll umsetzen und jedes Spiel mit 8 gegen 7 beenden, bis es auch der letzte Idiot begriffen hat.

Oben