Da schaut wohl jemand das Spiel nicht. Und nein ich sehe da keinen Betrug aber man hatte jetzt heute halt in zwei entscheidenden Szenen Pech.Bayern ist wahrscheinlich der letzte Verein der Welt, der sich über den Schiri beschweren sollte..
Da schaut wohl jemand das Spiel nicht. Und nein ich sehe da keinen Betrug aber man hatte jetzt heute halt in zwei entscheidenden Szenen Pech.Bayern ist wahrscheinlich der letzte Verein der Welt, der sich über den Schiri beschweren sollte..
Du redest von Lunin?Das ist häufig der Fall, denke ich. Ein unsicherer Keeper kann halt Spiele killen, weil er die gesamte Mannschaft mit runterzieht. Hoffentlich nicht! Auf gehts jetzt gilts!
Sehr ich auch soGnabry würd ich auswechseln, wo unterirdisch schlecht
Und in einer Glück.. Tah gegen Mendy?Da schaut wohl jemand das Spiel nicht. Und nein ich sehe da keinen Betrug aber man hatte jetzt heute halt in zwei entscheidenden Szenen Pech.
Laimer ist überall nur selten da wo er sein sollte. Ausser einmal.Gnabry würd ich auswechseln, wo unterirdisch schlecht
Und in einer Glück.. Tah gegen Mendy?
Tah hält da viel zu lang
Ach komm das war doch nix. Mal ehrlich im Vergleich zu Rüdiger ist Tah ein EngelUnd in einer Glück.. Tah gegen Mendy?
Tah hält da viel zu lang
Der hat heute seinen untalentierten Bruder geschicktGnabry würd ich auswechseln, wo unterirdisch schlecht
Zweifellos nicht ganz astrein, aber wenn man eine lange Leine hält, kann man dies laufen lassen..Und in einer Glück.. Tah gegen Mendy?
Tah hält da viel zu lang
Natürlich...Du redest von Lunin?
Das du das so siehst ist klar. Weil du das aber auch zu 100% so sehen willst und die eigentliche Szene dabei garnicht so wichtig ist, ist das nicht so sinnvoll da drüber zu diskutieren.Und in einer Glück.. Tah gegen Mendy?
Tah hält da viel zu lang
Für wen dennGnabry würd ich auswechseln, wo unterirdisch schlecht