CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Madrid sieht einen Skandal in einer klaren gelben Karte (die ein wenig wenig Fingerspitzengefuehl war) 😍😍😍

Tour de Lennard

Bankspieler
So, ich hoffe die Bayern können jetzt auch mal ihren Schiedsrichter loben. So schlecht hat der es doch gar nicht gemacht, oder? Einfach sämtliches "Fingerspitzengefühl" bei der Gelb-Roten beiseite schieben und schon ist das Spiel entschieden. (y)
Der war schon ziemlich schlecht. Aber Real braucht sich nicht zu beschweren und Bayern ist weiter und kann das denn auch ignorieren.

Buster D

Bankspieler
:LOL:Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber das gönne ich diesen verhätschelten und von unzähligen fragwürdigen Schiri-Entscheidungen verwöhnten Real Diven. Am besten holen sich noch alle Rot ab. Wenn man so dumm ist, bereits gelb hat, foult und dann noch den Ball mitnimmt, hat man um Gelb-Rot geradezu gebettelt und es am Ende auch völlig berechtigt erhalten. Aber schon lustig, wie die Real Dumpfbacken alle ausflippen, wenn sie auch nur glauben, dass sie tatsächlich mal benachteiligt wurden.

xEr

Bankspieler
Als Spieler mit einer gelben Karte nimmst du den Ball dort nicht völlig unnötig in die Hand und läufst damit nach hinten. Das war ein kompletter Brainfart vom Spieler.

Natürlich war das ein Brainfart, weil er damit dem Schiri überhaupt die Möglichkeit gegeben hat so eine (Fehl-) Entscheidung zu treffen.
Aber sorry, das war immer noch absolut im Rahmen, um ihn auch ohne Gelbe Karte davonkommen zu lassen. Insbesondere, wenn er schon Gelb-verwarnt ist. Gar kein Fingerspitzengefühl und passt auch 0 zur bisherigen Linie.

chalao

Bankspieler
Glückwunsch Bayern.
Ich sag ja immer. Wer am Ende mehr Tore schießt hat es verdient.
Nichtsdestotrotz hat es sich wie im Hinspiel gezeigt, dass Bayern in der Defensivbewegung sehr schwach agiert. Das ist schon erschreckend anfällig und mich hat Kompanys Herangehensweise 0 überzeugt. Das hat Real Madrid komplett in die Karten gespielt.

Die gelbrote Karte kann man regeltechnisch natürlich geben aber regeltechnisch muss man auch zig andere Dinge mit gelb ahnden und man macht es nicht. Dafür dann gelb-rot. Naja.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
YEEEEEES Luis Diaz du Teufelskerl!!!!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel: Und Michael Olise du geile Sau die den Deckel drauf macht :jubel::jubel::jubel: Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu dieser gewonnenen Nervenschlacht und dem Einzug ins Halbfinale. :beten:(y)Ganz tief durchatmen. Was für eine Achterbahnfart. Ich bin zwar noch nicht alt, aber mein Blutdruck und mein Herz verträgt sowas nicht sehr häufig, aber gut wenn der Ausgang immer so ist, nimmt man diese schlaflosen Nächte die dannn anschließend kommen, gerne hin :D :D
Ich bin ehrlich, die von manchen schon aufgebaute Kompany Statue hätte bei einem Ausscheiden für mich nämlich schon erste Risse bekommen.
Torrekord und frühe Meisterschaft in der Bumdesliga hin, schön anzusehender offensiv Fußball her. Am Ende zählen nun mal die Ergebnisse bzw. wird er an Titel gemessen und da man diese Spielzeit so stark performt, wäre ein Ausscheiden gegen dieses Real Madrid, auch wenn die natürlich zu jeder Sekunde eine offensive Gefahr ausstrahlen, schon enttäuschend gewesen.
Ich fand uns leider auch heute wieder etwas naiv, gerade am Anfang, denn ich finde mit einer Führung im Rücken und als insgesamt erfahrenes Team muss man so ein Spiel anders und kontrollierter angehen. Natürlich haben heute Neuer und auch insbesondere der überforderte Schiedsrichter eine entscheidende Rolle gespielt, aber alles muss man auf diese beiden Personen auch nicht schieben.
Manchmal muss man für bestimmte Spiele seinen Stil zumindest etwas anpassen. Das heißt ja dann nicht, dass man seine DNA über Bord wirft, aber auch eine Spitzenmannschaft braucht einen Plan B und den sehe ich leider zu selten.
Aber es ist ja verdientermaßen alles gut gegangen und ich hoffe man lernt weiter aus diesen Spielen. Das Selbstvertauen dürfte auf jeden Fall auf dem Höhepunkt sein und die Spiele gegen Paris werden dann die absolute Standortbestimmung, denn hier treffen wir auf einen Gegner, der im Gegensatz zu Real, die perfekte Balance besitzt. Ich bin auf die nächsten Wochen echt gespannt und hoffe das Team macht uns weiterhin so viel Freude. Aber heute darf man erst einmal feiern. :cool1:

Solomo

Hundsbua
So, ich hoffe die Bayern können jetzt auch mal ihren Schiedsrichter loben. So schlecht hat der es doch gar nicht gemacht, oder? Einfach sämtliches "Fingerspitzengefühl" bei der Gelb-Roten beiseite schieben und schon ist das Spiel entschieden. (y)
Mit etwas Fingerspitzengefühl beim Freistoß vor dem 1:2 (oder einer Brille) und einer Ahndung der Assi-Aktionen von Rüdiger wäre die Szene am Ende völlig egal gewesen. Es waren sehr viele Fehlentscheidungen dabei in dem Spiel. Dass man sich als Real-Fan oder Bayernhasser über die Gelb-Rote Karte aufregt, verstehe ich. Aber man sollte in Sachen Schiri das ganze Spiel bewerten, nicht nur eine Szene.

Oben