CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Die Stars heute auch wieder klar pro Bayern. Hochverdientes Weiterkommen obwohl man selbst viele Fehler machte. In Hz 2 spielten aber fast nur noch die Bayern und real wollte sich in die Verlängerung retten. Gegen PSG braucht es defensiv aber eine konzentrierter Leistung. Egal, die Reise geht weiter.
Für Zicke Zacke Hühnerkacke und den Mond feue ich mich besonders...

MS

Bankspieler
Mit etwas Fingerspitzengefühl beim Freistoß vor dem 1:2 (oder einer Brille) und einer Ahndung der Assi-Aktionen von Rüdiger wäre die Szene am Ende völlig egal gewesen. Es waren sehr viele Fehlentscheidungen dabei in dem Spiel. Dass man sich als Real-Fan oder Bayernhasser über die Gelb-Rote Karte aufregt, verstehe ich. Aber man sollte in Sachen Schiri das ganze Spiel bewerten, nicht nur eine Szene.
Ich bin weder Real Fan noch Bayern Hasser, und rege mich trotzdem über so eine Verarsche auf.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
:LOL:Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber das gönne ich diesen verhätschelten und von unzähligen fragwürdigen Schiri-Entscheidungen verwöhnten Real Diven. Am besten holen sich noch alle Rot ab. Wenn man so dumm ist, bereits gelb hat, foult und dann noch den Ball mitnimmt, hat man um Gelb-Rot geradezu gebettelt und es am Ende auch völlig berechtigt erhalten. Aber schon lustig, wie die Real Dumpfbacken alle ausflippen, wenn sie auch nur glauben, dass sie tatsächlich mal benachteiligt wurden.
Also findest du Fehlentscheidungen jetzt gut, oder nicht?

• Like
Reaktionen: MS

Roneem10

Bankspieler
Madrid sieht einen Skandal in einer klaren gelben Karte (die ein wenig wenig Fingerspitzengefuehl war) 😍😍😍

Jede Niederlage ist ein Skandal aus Real Sicht. Ob die jetzt mit Super League drohen damit die nächste 5 Jahre nur noch Schiris aus der Real Akademie die eigenen Spiele pfeifen dürfen?

carlch

Nachwuchsspieler
So, ich hoffe die Bayern können jetzt auch mal ihren Schiedsrichter loben. So schlecht hat der es am Ende doch gar nicht gemacht, oder? Einfach sämtliches "Fingerspitzengefühl" bei der Gelb-Roten beiseite schieben und schon ist das Spiel entschieden. (y)
Wie gesagt insgesamt eine eher schlechte Schiri Leistung. In der ersten Halbzeit mit Pech für Bayern und in der zweiten dann spät mit Pech für Real. Obwohl Rüdiger wie gesagt schon lange nicht mehr auf dem Feld sein dürfte.

BennyWe

EFF #77
In welcher Sportart? Real heute mit mehr xG und im Hinspiel wäre ein 2-2 gerecht gewesen.
Im Hinspiel wäre wegen mir ein 3:2 für Bayern gerecht. Den 11 kurz vor Ende muss man eigentlich geben.

Heute hat das Team gewonnen, das in HZ 2 besser war.

Alles in allem wars denke ich schon verdient.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Danke Kalle. Das bedeutet mir viel
Extra für Dich von ganzem
heart-love.gif

Oben