Cleveland Cavaliers - Saison 2019/2020


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
9.696
Punkte
113
Für Diskussionen über die Cleveland Cavaliers.

Ich sehe es schon kommen, die Cavs gewinnen mal wieder die Draft Lottery. Völlig unverdient wie immer...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.399
Punkte
113
Andererseits ist der Mann schon 66 und als NBA-Rookie-Coach komplett ohne NBA-Erfahrung. Bei jüngeren Coaches ging sowas bisher nicht gut. Jedenfalls krass, es dachte wohl jeder, dass Beilein bei der UM retired, aber er hatte wohl Bock auf dieses letzte 5-jährige und große Abenteuer.

Ein klassischer "Rookie" ist er ja auch nicht. Seit 2007 bei der UM. Record von 278-150. 9x NCAA Tournament und 9 NBA Draft Picks herausgebracht (u.a. Moe Wagner)

Witzigerweise wird der in der NBA gemeinhin mit großen Respekt bedachte Juwon Howard (Assi in Miami) nun mit Michigan in Verbindung gebracht. Quasi umgekehrte Voraussetzungen: Beilein hat wohl wenig Ahnung von Pro-Ball und Howard null vom enorm fordernden Prozess der "Rekrutierung" bei einem Elite-Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
18
Standort
Oldenburg
Drummond hat sogar richtig gut gespielt: den Dreier gut getroffen (soll wohl nicht selbstverständlich sein) und 6 Off Rebounds. Da kam von Sexton/ Garland viel zu wenig. Sind Kevin Love/ Tristan Thompson die nächsten Buyout Kandidaten?
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.532
Punkte
113
Wie viele von den Off-Boards waren nach wilden Post-Up Moves und/oder den bösen Rejections von Zubac, Harrell und Co.?
:saint:

Spaß beiseite, er wird seine Zahlen mMn locker halten - Ausgangslage ist ja bei den Cavs quasi exakt die gleiche. Es wäre echt mal interessant den Kerl bei einem wilden 3er ballernden Winning-Team wie den Rockets oder Warriors zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
18
Standort
Oldenburg
Das waren schon "richtige" Off.Rebounds von ihm ;) Drummond wurde ein paar mal von Zubac geblockt, bzw der Ball aus der Hand geschlagen. Ich fand den Auftritt von Drummond ganz gut! Frontcourt bei den Cavs ist jetzt halt überladen...
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
18
Naja man sah eigentlich ganz klar, dass es ihm ein bisschen scheiss egal war. Deshalb auch die 3er versuche und das Ego gezocke. Der ist ende Jahr auch nicht mehr bei den Cavs. Alles andere wäre eine überraschung..
 
Oben