ne1 schrieb:das ist ein forum, keine news-seite!
nichts für ungut...
speziell dieses thema bietet genug diskussionsansätze. hier wird erwartet, dass der thread-ersteller wenigstens einen davon erwähnt - in diesem fall.HermesPhettberg schrieb:Naja ok, aber ich finde zu so einem Thema kann man ja ruhig mal einen neuen Fred aufmachen. Das ganze Forum ist eh schon so straff durchorganisiert, da kann das mal nicht schaden.
ne1 schrieb:speziell dieses thema bietet genug diskussionsansätze. hier wird erwartet, dass der thread-ersteller wenigstens einen davon erwähnt - in diesem fall.
HermesPhettberg schrieb:Es sind 265 Pfund........
Ausserdem hat ja der Dicke diese unglaublich brillinate FT%. Ich denke das sollte man weiterhin nutzen. ich prophezeie den Big Man der Nets heute mal ne ganze Menge Fouls.
theGegen schrieb:Die 265 sind offiziell. Ich gebe ihm eher mehr...
Die Fouls können aber zum Problem werden, wenn dadurch Collins zu früh raus muss. Jefferson ist weiterhin leider angeschlagen - wer soll also die ganzen Lücken schließen, die sich zwangsläufig durch einen Shaq in der Mitte und einem penetrierenden (wenn's ganz blöd läuft hochprozentig treffenden) Wade ergeben?
Da muss Frank wirklich was brilliantes einfallen.
theGegen schrieb::nuhr:
Um irgendwelche Pfunde geht es in Bezug auf "Uncle Cliffy" gar nicht und das müsstest Du eigentlich wissen, wenn wir über NBA-Basketball reden.
Dass der mit seinen 41 Jahren noch so lässig auf gutem level daherkommt, hat vermutlich genau die ausschließenden Gründe.