Lord Krachah
Bankspieler
Pacquiao sieht aber deutlich softer aus als in seinen letzten Kämpfen.
Wenn das zu 100 Prozent stimmen würde könnten sie die Platte so oft spielen wie sie wollen, aber neben Hatton und Marquez hat Mayweather auch noch andere Kämpfe im WW gemacht. Vielleicht waren das nicht die besten möglichen Kämpfen, aber es ging gegen richtige Welter.
Pacquiao sieht aber deutlich softer aus als in seinen letzten Kämpfen.[/IMG]
Pacquiao sieht aber deutlich softer aus als in seinen letzten Kämpfen.
Läuft das jetzt die Nacht auf Eurosport oder nicht?
Im Videotext haben die zwischen heute Abend 22:25 Uhr und morgen früh 10 Uhr keine Inhaltsangabe...
wenn man sich die beiden so anguckt, dann erübrigt sich die diskussion um das "kinderboxen". besonders clottey is doch ein richtiges tier. der typ ist ein freak. ich glaube, dieses monster geht so mit 73 kg am kampftag. wenn nicht sogar mehr.
bei manny würde ich sagen, der geht so mit 69 kg in den ring
manny sieht auch ripped aus. ich glaube die "im knast würde man manny verprügeln" diskussion oder "deutsche türsteher aus dem norden würden aus manny kleinholz machen" kann man endgültig sein lassen.
manny bekommt ja fast eine statur wie bruce lee. und clottey hat mehr muskeln als die meisten mw.
ich bin mit 1,84m ziemlich groß für einen filipino, aber gegen dieses 1,70m monster würde ich mich nie anglegen. selbst, wenn ich so ein 1,90m/110 kg prolliger fitness tuetone wäre. darüberhinaus hat manny das boxen in der straße gelernt und hat kickbox skills
Als gestandener Mann würde sich keiner gegen Manny schlagen,nicht aus Angst vor seinen boxerischen Fähigkeiten,sondern aus Scham,sich mit einem "Kind" zu schlagen.
Als gestandener Mann würde sich keiner gegen Manny schlagen,nicht aus Angst vor seinen boxerischen Fähigkeiten,sondern aus Scham,sich mit einem "Kind" zu schlagen.
Am meisten interessiert mich, wie Clottey dann im Ring ausschaut. Wenn er als Gerippe erscheint und nicht als aufgepumptes Monster (wie beispielsweise gegen Cotto), kann man felsenfest davon ausgehen, dass man ihm eine entsprechende Rehydrationsklausel in den Vertrag geschrieben hat (so wie Gerüchten zufolge bei Cotto). Das scheint mir bei Arum auch nicht unwahrscheinlich: Clottey ist ein dankbarer Gegner, der aus Loyalität zu seinen Brotgebern den Mund hält. Etwas besseres kann man nach der Geschichte mit Mayweather nicht finden.