Club WM 2021 in China


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.014
Punkte
113
Ein neues Kapitel aus der Reihe " Spassturniere, die keiner braucht".

:LOL: Und das hier ist wirklich gut: Angesprochen auf die immer schlechter werdende Menschenrechtslage in China sagte Infantino, er sei nicht so naiv zu glauben, dass der Fußball alle Probleme der Welt lösen könne. Aber der Weltverband FIFA bringe den Fußball in die Welt und damit ein Lächeln ins Gesicht der Menschen.

Da sollte jeder Verein froh sein, wenn er daran nicht teilnehmen muss.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.014
Punkte
113
Sieht man schon irgendwie, was der für ein Schmierlappen ist.
Wo soll der Scheiss eigentlich zu sehen sehen, hat schon wer die Rechte?
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.267
Punkte
113
"Aber der Weltverband FIFA bringe den Fußball in die Welt und damit ein Lächeln ins Gesicht der Menschen" meint Infantil... pardon infantino

die Kasse der Fifa wird da am meisten lachen
:LOL:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.452
Punkte
113
Ist das das China in dem Italien seinen Superpokal gelegentlich austrägt, mindestens 7 Bundesligisten dort mit Kooperation, Büros etc vertreten sind, der BVB, Bayern, Schalke dort Werbetouren in der Vorbereitung unternehmen, die DFL selbst dort eine Repräsentanz in Peking hat, die Premier League ihre Asia Trophy dort spielt und und und? Wie kann die FIFA nur? :mad:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
2.365
Punkte
113

Krasse Wettbewerbsverzerrung für die einzelnen Ligen. Schafft noch mehr Überlegenheit in den einzelnen Ligen für die Teilnehmer. Konsequenz noch mehr Langeweile in den Ligen. Super, ich bin begeistert wenn es so kommt.:gitche:
Leider sehe ich das genauso. Und vor allem wer will denn den ganzen Scheiss überhaupt noch anschauen`? Aufgeblasene Nationencups,Europa/Weltmeisterschaften CL, EL, nationale Pokale und nun die Klub WM völlig aufgeblasen.

Denke man kann schon jetzt sagen das Infantino Blatter weit überholt hat und den Turbokapitalismus im Fußball ins Extrem übersteigert.

Würde mich freuen wenn jetzt mal langsam auch Top Vereine ankommen und sagen das sie da einfach nicht mehr mitmachen aber da kann man wohl lange drauf warten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.438
Punkte
113
Antrittsgage 50m, muss man mal ins Verhältnis zum Umsatz der meisten Bundesligisten setzen..
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
4.200
Punkte
113
Standort
Hier
Würde mich freuen wenn jetzt mal langsam auch Top Vereine ankommen und sagen das sie da einfach nicht mehr mitmachen aber da kann man wohl lange drauf warten.
City hat doch jetzt beschlossen, dass sie für 2 Jahre diesen Mist nicht mehr mitmachen und auf die Champions League verzichten... oder habe ich etwas falsch verstanden?? ;)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.267
Punkte
113
Solange `Corona´ wütet, findet in China nichts statt.
Formel 1 wurde schon abgesagt, das gleiche Schicksal ereilt wohl Tennis im Herbst.
Gibt es eine Pandemie, ist der Ofen auch 2021 aus.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.360
Punkte
113
Solange `Corona´ wütet, findet in China nichts statt.
Formel 1 wurde schon abgesagt, das gleiche Schicksal ereilt wohl Tennis im Herbst.
Gibt es eine Pandemie, ist der Ofen auch 2021 aus.
Dann trägt man sie halt woanders aus da lässt sich sicherlich ein anderer Standort finden um ja noch mehr Kohle scheffeln zu können.
 
Oben