hoffen wir's .. sonst muss ich mir wieder irgendwelche Fluchtiraden anhören :hihi:
A Andib. Nachwuchsspieler Beiträge 6.815 Punkte 48 9 Juli 2011 #41 hoffen wir's .. sonst muss ich mir wieder irgendwelche Fluchtiraden anhören :hihi:
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #42 Im ersten Training sah es doch für einige ganz gut aus
H Hillsize Guest 9 Juli 2011 #43 Im Zweiten doch auch. Peter, Felix. Schorsch in den Top 10. Nur Andis Norwerger sind noch nicht soweit vorne, kommt aber noch. ^^
Im Zweiten doch auch. Peter, Felix. Schorsch in den Top 10. Nur Andis Norwerger sind noch nicht soweit vorne, kommt aber noch. ^^
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #44 Ich meinte einige Norweger im ersten Training Aus deutscher Sicht sieht's auf jeden Fall schon besser aus als in Kranj, aber warten wir erst mal den Wettkampf ab... : Aber wie sich der Schorsch immer wieder rankämpft, das find ich schon bemerkenswert...
Ich meinte einige Norweger im ersten Training Aus deutscher Sicht sieht's auf jeden Fall schon besser aus als in Kranj, aber warten wir erst mal den Wettkampf ab... : Aber wie sich der Schorsch immer wieder rankämpft, das find ich schon bemerkenswert...
H Hillsize Guest 9 Juli 2011 #46 Ipatov in Front, hoffentlich kann er sich vorne halten, das brauchen die Russen mal.
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #47 2 Russen vorne? Was ist denn da los? :hihi:
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #48 Wow, dieser Aleksander Zniszczol ist schon wieder so gut :irre:
H Hillsize Guest 9 Juli 2011 #49 Und Prevc fürt, Bester Deutscher Eisenbichler auf 9 und Strolz als bester Ösi auf 10. Kenny auf 6.
H Hillsize Guest 9 Juli 2011 #50 KekX schrieb: Wow, dieser Aleksander Zniszczol ist schon wieder so gut :irre: Zum Vergrößern anklicken.... Ja den werden wir sicherlich auch in Wisla sehen, aber letzten Sommer waren die Polen auch gut.
KekX schrieb: Wow, dieser Aleksander Zniszczol ist schon wieder so gut :irre: Zum Vergrößern anklicken.... Ja den werden wir sicherlich auch in Wisla sehen, aber letzten Sommer waren die Polen auch gut.
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #51 DSQ. 52 FANNEMEL, Anders Und Ipatov wurde auch noch disqualifiziert... Beide waren ganz vorne mit dabei Außerdem Jan Ziobro. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Juli 2011
DSQ. 52 FANNEMEL, Anders Und Ipatov wurde auch noch disqualifiziert... Beide waren ganz vorne mit dabei Außerdem Jan Ziobro.
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #53 Peter Prevc gewinnt vor Alexander Zniszczol und Jure Sinkovec. Kenneth bester Norweger auf 5. Bester Deutscher David Winkler auf 8. :up:
Peter Prevc gewinnt vor Alexander Zniszczol und Jure Sinkovec. Kenneth bester Norweger auf 5. Bester Deutscher David Winkler auf 8. :up:
S skijumping_sarah Nachwuchsspieler Beiträge 142 Punkte 0 Ort Bodensee!!!!! 9 Juli 2011 #54 KekX schrieb: Kenneth bester Norweger auf 5. Bester Deutscher David Winkler auf 8. :up: Zum Vergrößern anklicken.... :up: arty:
KekX schrieb: Kenneth bester Norweger auf 5. Bester Deutscher David Winkler auf 8. :up: Zum Vergrößern anklicken.... :up: arty:
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #55 Hier noch mal zum Nachlesen: http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/900/ELS_900_ORSJ.pdf
Kirsten Moderator Wintersport Teammitglied Beiträge 27.468 Punkte 113 9 Juli 2011 #56 Weiß noch einer, was SCE1 und SCE4 für Disqualifikationsgründe waren? Ich vermute mal stark, Ski/Gewicht und Anzug...
Weiß noch einer, was SCE1 und SCE4 für Disqualifikationsgründe waren? Ich vermute mal stark, Ski/Gewicht und Anzug...
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 9 Juli 2011 #58 Genau, SCE 4 ist Anzug, SCE 1 ist Ski.
H Hillsize Guest 9 Juli 2011 #59 http://www.skispringen-news.de/de/a...innt-ersten-wettbewerb-beim-coc-in-stams.html
A Andib. Nachwuchsspieler Beiträge 6.815 Punkte 48 9 Juli 2011 #60 Bei Fannis war der Anzug am Bauch 3cm zu weit