Steigerwald
Bankspieler
Das ist mir bewusst, haha DJunioren WM
Aber wozu braucht man für dieses Turnier so eine lange Vorbereitungzeit? Praxis auf hohem COC-Niveau wäre meineserachtens sinnvoller gewesen.
Das ist mir bewusst, haha DJunioren WM
Das ist mir bewusst, haha D
Aber wozu braucht man für dieses Turnier so eine lange Vorbereitungzeit? Praxis auf hohem COC-Niveau wäre meineserachtens sinnvoller gewesen.
Nachher muss es jedenfalls besser werdenSevi hat sich das Ganze wohl auch bisschen anders vorgestellt..
Wäre allerdings ein schlecher Scherz... Schmid im Alpencup, während Wank im COC springt?Ich kann mir auch vorstellen, dass die Junioren ursprünglich für den Alpencup vorgesehen waren, der nun ausgefallen ist.
Sind für mich allerdings klar besser als Wank. Daher fällt auch diese Theorie weg.Vielleicht nicht Schmid, aber zumindest Roth, Raimund und Märkl.
Sind für mich allerdings klar besser als Wank. Daher fällt auch diese Theorie weg.
FIS-CupWas willst du damit sagen? Dass stattdessen Wank in den Alpencup soll?
bei Schmid hieß es ja das er sich für die Junioren WM vorbereitet...denke das gilt auch für den Rest des TeamsIch kann mir auch vorstellen, dass die Junioren ursprünglich für den Alpencup vorgesehen waren, der nun ausgefallen ist.