er war übrigens auhc shcon beim coc in baunlage dabei
danke für die info. ich sollte den coc doch wieder regelmäßiger verfolgen. ich hoffe er bekommt zumindest da jetzt seine startplätze...
er war übrigens auhc shcon beim coc in baunlage dabei
.. wenn ich mir da den aktuellen Werdegang vom Lukas Müller anschau, dann dürfen sich die Herren Innauer und Pauli gewaltig strecken
Nicht mal Kreischies waren da die die Zuschaueranzahl in die Höhe hätten treiben können!
Woran lag das?
Falscher Fettner?
Falscher Thurnbichler?
Wir haben uns echt gewundert! Ich mein, hey, Innauer! Pauli!
Sogar Finnen und Norweger!
Was wollen die Kreischies eigentlich noch!:brauen:
die zwei waren wie sie so alt waren wie lukas müller, auch auf diesem niveu bzw. sprangen schon im weltcup.
bei lukas kann auch noch viel passieren.
ich mein ja nicht rekordmässig, wer wie alt bei welchem Einsatz war und was hilft es ihnen im jetzt, wenn sie mal gut WAREN?
ich meine im MOMENT den aktuellen Leistungsstand und so wie Lukas im Moment sich hochkrabbelt, dürfen Arthur und Mario sich anstrengen um gleiche Ergebnisse zu bringen
(und hilft gaaaaaaaar nix bei mir gegen Lukas zu reden.. der hat bei mir DICKEN Stein im Brett : )
er wurde aber wie vip behandelt... schön fand ich die dame die zielgerichtet uaf ihn zugetippelt kam und ihn gefragt hat ob er wüsste ob da noch welche springen... am liebsten hätt ich gesagt: sieht der aus als würd der hier mitspringen oder was?! aber ich konnte es mir verkneifen ;-)