COC Bischofshofen 27-29.01.12


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Natürlich meinte ich, dass es für Kimmo kein Training gibt. :hihi:

Aber ob es für Kimmo einen Wettkampf gibt weis er auch nicht. Keiner weis wo seine Ski sind. MUC meldet sich nicht und ist nur bis 19:30 telefonisch erreichbar. Also wird sich das wohl morgen erst klären. Das ist echt voi vi** ums auf finnisch zu sagen. :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Soll ich morgen mal zum Flughafen rausfahren und nachsehen?

Ich brauch nur 20 Minuten mit der S-Bahn.

Ne Spaß beiseite das ist schon mehr als bescheiden für Kimmo.

Macht er die lange Reise und dann ist nix für ihn. Und auch für den notorisch klammen Verband...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin mir jetzt nicht sicher - aber gab's das nicht tatsächlich vor einiger Zeit mal, dass die komplette norwegische (?) Mannschaft ihre Skier bei einem Weltcup verspätet bekommen hatte und dass deshalb die Qualifikation verschoben wurde? Aber ich kann mich auch täuschen...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Soll ich morgen mal zum Flughafen rausfahren und nachsehen?

Ich brauch nur 20 Minuten mit der S-Bahn.

Ne Spaß beiseite das ist schon mehr als bescheiden für Kimmo.

Macht er die lange Reise und dann ist nix für ihn. Und auch für den notorisch klammen Verband...
Er musste für den Transport gar noch 40 Euro bezahlen...:neinnein:

Aber bei Finnair passiert das wie gesagt ziemlich oft. :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:neinnein:

Aber das Trainingsergebnis verspricht einen guten Wettkampf :)
 
Y

yeti

Guest
Seit Finnair nach Asien fliegt und Helsinki-Vantaa das neue Drehkreuz dafür ist gehts bei Finnair drunter und drüber.

Lt. meiner ehemaligen Dozentin im Finnischkurs hat die Fluglinie zu wenig Leute, zu wenig Maschinen usw.

Das Asiengeschäft ist ihnen wichtiger als alles andre.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kimmo hat seine Ski bekommen. :D:


Ja, Finnair...Aber wenn ich richtig informt bin, ist es ja nicht die Airline die das Gepäck verläd.

Ich durfte auch schon mal 1 Woche auf einen Koffer warten. :hihi: Dachte schon, den seh ich nie wieder. :cool: Ist mir allerdings bei air baltic auch schon passiert, dass Gepäck verloren gegangen ist. Shit happens...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ach deswegen gehts bei uns in der Garage seit heut morgen rund...wer ist eigentlich der aktuelle Wachser von denen? Ich hätt Angst, dem im Dunklen zu begegnen.. :irre:

ach ja.. Mario ist auch angekommen inzwischen :hihi:

ich frag mich grad, welches Team grad das Hotel zerlegt... hier schepperts teilweise, dass man denkt, die Decke kommt runter :duck:
 
Oben