Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
nicht schon wieder:donk:
Marinus und Felix, es müssen 2 gute Sprünge erfolgen um vorne zu sein :neinnein: wann versteht ihr das endlich :sauer:
Jan mayländer... naja leider nicht ganz so stark wie gestern aber ok
Marinus und Felix, es müssen 2 gute Sprünge erfolgen um vorne zu sein :neinnein: wann versteht ihr das endlich :sauer:
Naja Platz 4,6,8 und 13 sind ok aber da war doch ein wenig mehr drin
nehmt doch nicht alle Wutanfälle so ernst:
Wie sieht das eigentlich aus mit den Quotenplätzen? Die Periode geht noch bis Harrachov oder?
Bei Vince war der Sprung ok, denn die Springer um ihn rum waren bis auf wenige ausnahmen auch nicht so wirklich Weit, wahrscheinlich schlechte Verhältnisse. zudem hat er nur Noten von 15 und 15,5 bekommen, da war er wohl auch mit der hand im Schnee oder so...
Am coolsten ist jawohl ma der Ungar
Er hat es sogar geschafft, gestern und heute exakt 79 Meter zu springen und die gleichen Noten zu bekommen
Ob er wirklich bei der WM starten wird? :hmpf:
Vince ist das A-Team der Franzosen, derjenige, der im Weltcup Punkte holen soll, der aber freiwillig im COC startet und da entweder keine Punkte holt (so wie heute), oder wenn er Punkte holt, eigentlich net mal in den Top 10 landet... Mit dem niveau holt er im Weltcup nicht einen Punkt *seufz*
ich glaube die messung fangt Ab daEr hat es sogar geschafft, gestern und heute exakt 79 Meter zu springen und die gleichen Noten zu bekommen
Ob er wirklich bei der WM starten wird? :hmpf:
Die sollen den mal ruhig springen lassen dann sehen Die franzosen die vor ihm starten Oder nach him nicht So schlecht aus seufz ich dachte schlimmer Gers nimmer aber ja ... Ich bin optimist und sage ab jetzt gehts bergauf und bei einigen leute waer es besser sie sollten lieber denken bevor sie schreiben nur mal So nebenbei
so.. nachdem ich wieder zuhause bin und die offiziellen Aufträge erledigt habe und die ersten Bilder online gestellt habe, meld ich mich hier brav zurück. Es war ein wunderschöner Wettkampf mit einem verdienten Sieger an beiden Tagen.
DANKE an das OK vom Skiclub Bischofshofen, das mich gleich bei meiner Ankunft im Rennbüro zu Arbeit verdonnert hat. :hihi:
Danke an ALLE Sportler, die teilgenommen haben (ja, Luki auch an dich :aetsch: auch wenn ich mich in Zukunft dir nicht mehr näher als 500m nähern werde, wenn du einen Ball hast :duck: )
Danke auch an Fetti für das Statement
tusen takk an meine norwegischen Mädchen ich weiß schon, warum ich die Dumpfbacken so gern mag
(ich hab nur einen verdammt vermisst dort .. aber kommt Zeit, kommt der Krümel )