COC Bischofshofen (AUT) 29./30. Januar 2011


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Mechler führt nach dem ersten Durchgang vor Thurnbichler und Brodauf. Fünf Deutsche unter den ersten zehn.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sieht sehr gut aus :)

Wank mit 137,5 m im 2. DG. :up:

Also den 7. Startplatz sollten die Deutschen sich jedenfalls holen können in dieser COC-Periode ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Habs auch grad gesehen :häh::häh:

Und im Ticker ist es auch auf einmal anders :ueberleg:

Naja, trotzdem starke Leistung der Deutschen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja im ticker stand zuerst Mechler auf 1 hab mich grad selber gewundert.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die Lösung ist ebeso einleuchtend wie simpel. Ein Punktrichter hat sich ausversehen verdrückt und hat das dann der Jury eingereicht und deshalb die Note des Punktrichters wurde korrigiert, sodass Thurnbichler noch vorbeizog (Thurnbichler bekam dann 0,5 Pukte mehr);)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ein österreichischer Punktrichter oder der Slowene? :D::duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Die Lösung ist ebeso einleuchtend wie simpel. Ein Punktrichter hat sich ausversehen verdrückt und hat das dann der Jury eingereicht und deshalb die Note des Punktrichters wurde korrigiert, sodass Thurnbichler noch vorbeizog (Thurnbichler bekam dann 0,5 Pukte mehr);)
Ja an sowas dachte ich auch. ;)
 

anwihett

Interessierter User
Beiträge
29
Punkte
0
Die Lösung ist ebeso einleuchtend wie simpel. Ein Punktrichter hat sich ausversehen verdrückt und hat das dann der Jury eingereicht und deshalb die Note des Punktrichters wurde korrigiert, sodass Thurnbichler noch vorbeizog (Thurnbichler bekam dann 0,5 Pukte mehr);)


Kann man nur hoffen, das es kein Punktrichter aus Österreich war:aetsch:?!

Das würde schöne Diskussionen geben.

Ich würde sagen, die Punktrichter haben genauso eine Verantwortung, wie die Springer.
Ein Springer kann auch nicht sagen: Ohh, ich hab den Absprung verpasst, - ich geh nochmal hoch!

Alleine schon, um solche nachträglichen Disskussionen zu vermeiden, sollte hier eine Veränderung her - gedrückt ist gedrückt.
Nachträglich ein Ergebnis zu verändern ist immer ein Anlass, Mauschelei zu vermuten:topsecret:.

Andreas
 
Oben