COC Brotterode 03.-05.02.2012


Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
was? Luki war angefressen und ich war ned da? Was ist jetzt kaputt? :hihi:

Ich dachte du hast nähere Informationen ;)

@Sabbi: Was hast du auch für ein Schrott gekauft :neinnein:, der Typ von dem Stand jedenfalls hat einen Ton aus dem Ding rausbekommen. BTW: hast du vielleicht einen Handschuh von mir mit eingepackt, ich vermisse einen (und die gehören meiner Mutter):hmpf:
 

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
@Sabbi: Was hast du auch für ein Schrott gekauft :neinnein:, der Typ von dem Stand jedenfalls hat einen Ton aus dem Ding rausbekommen. BTW: hast du vielleicht einen Handschuh von mir mit eingepackt, ich vermisse einen (und die gehören meiner Mutter):hmpf:

Na ich werde ein bisschen üben... :hihi: Tröden kauf ich jedenfalls nie wieder. :neinnein:
Nee habe keinen Handschuh von dir eingepackt.
 

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Sehr kluge Entscheidung...mist, da werd ich wohl für meine Mutter neue Handschuhe kaufen müssen :donk::hihi:

Ich schau morgen noch mal bei meinen Eltern, da hab ich nämlich meinen ganzen Rucksack ausgepackt, aber ich glaub nicht. Sag dir morgen nochmal bescheid. Wenn nicht lass ich von meiner Mutsch welche stricken :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bei uns heißt "Mutsch" = "Mütze"... so ergibt der Satz einen ganz neuen Sinn :idee::hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mayländer ist im Moment wirklich der einzige von den Deutschen, der konstant gute Sprünge macht... bei allen anderen geht's heute auch wieder ziemlich durcheinander...

Im Moment 3 Norweger vorne... und es kommen noch 5... und davon sind noch mal 3 Norweger :irre:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
*lol* Der Hayböck stört ;)
Aber Platz 2-7 Norweger hat ja auch was =)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Norwegen sehr stark!

Deutschland ganz, ganz schwach! :mad1:

Zmoray und Pchelintsev im 2. Durchgang! :party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, ich hatte ja gedacht, es würde vielleicht jemand eine Chance in Willingen erhalten an Stelle von Schoft... aber da drängt sich ja wirklich keiner auf. Außer Mayländer für die Junioren-WM :up:
 
Oben