COC Brotterode


Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
19. bis 21.02.
Zeitplan: http://www.coc-brotterode.de/index.php/zeitplan.html
Die ersten Nennungen stehen bereits fest:

Österreich
Markus Eggenhofer
Daniel Lackner
Thomas Thurnbichler
Manuel Fettner
Balthasar Schneider
David Zauner
David Unterberger
Andreas Strolz

Finnland
Kimmo Yliriesto
Juha-Matti Ruuskanen
Kai Kovaljeff
Sami Saapunki

Polen
Grzegorz Miętus
Dawid Kubacki
Klemens Muranka
Andrzej Zapotoczny
Kot Maciej
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Die armen Athleten außer David Zauner. Der Anlauf wird wegen ihm sehr kurz gewählt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob jemand auch nur annähernd mit ihm mithalten kann.
Ich bin übrigens am überlegen, ob ich am 21. (Sonntag) nach Brotterode fahre.
Weiß jemand, wie es auf dem Rückweg mit den Bussen aussieht? Weil ich müsste dann nach Gotha zurück zum Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die armen Athleten außer David Zauner. Der Anlauf wird wegen ihm sehr kurz gewählt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob jemand auch nur annähernd mit ihm mithalten kann.
Ich bin übrigens am überlegen, ob ich am 21. (Sonntag) nach Brotterode fahre.
Weiß jemand, wie es auf dem Rückweg mit den Bussen aussieht? Weil ich müsste dann nach Gotha zurück zum Bahnhof.

ich wäre mir noch nicht so sicher dass er da überhaupt startet. vllt. gönnt er sich ja auch ne pause um dann beim nordic tournament sein ticket für die skiflug-wm zu sichern ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sorry bertro keine ahnung war bisher immer mitm auto da und das ist bei mir aufgrund der distanz auhc angebracht... aber vielelicht hab ich ja ein plätzchen im auto und kann dich ein stück mitnehmen
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich habe mich gerade mal schlau gemacht. Wenn der Wettkampf Sonntag ohne Verzögerung über die Bühne geht, kann ich 15:21 von Brotterode den Bus nehmen. Das ist auch der letzte, der Sonntags fährt.
Ansonsten wäre es toll, wenn du mich bis Gotha mitnehmen könntest, das ist ja nicht weit. (ich fahr dann von dort aus nach naumburg (sachsen-anhalt) )

Ich bin mir auch noch nicht endgültig sicher, ob ich nach Brotterode fahre, ich melde mich vorher noch mal in diesem Thread bzw. per PN.

Zurück zum Thema, lustig ist auch die USA laut Meldeliste. 3 Betreuer für Michael Glasder :hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
das hab ich mir auhc shcon gedacht mit den amis... aber klar tina macht heimat besuch und das sie aki mitbringt ist ja verständlich... ausserdem übernimmt er immer ihre film jobs in der letzten zeit...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Listen die Betreuer ja mit auf, ist ja toll :)

Ich hör mal bei Team Schweiz nach.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Aktuelle Stand der Schweizer : Wir wissen es noch nicht :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ja Adrian checkt das sowieso erst 10 min vor dem Wettkampf :hihi:, Remi fährt diese nächste Woche nach Kranj. Und Marco musste ich letztens noch erzählen das er auf der Startliste steht - dann hat er sich gefreut :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
och..ist doch normal.. gibt auch Menschen, denen ich erzählen muss, wann und wie lange sie ins Trainingscamp fahren :hihi:

ich forsch mal wegen Team Norwegen nach
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Stimmt, laut Routenplaner sinds von Brotterode nach Gotha 35 km. Und Gotha liegt dummerweise auch noch nordöstlich von Brotterode. :neinnein:
Geographie war nie meine Stärke :-D
 
Oben