COC Brotterode


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
:hihi: was glaubst, was da schon alles raufgefunden hat.. wenn Mika wirklich so böse wär und die nix essen dürften, müsste der mir schon längst den Geheimdienst geschickt haben :hihi: .. wegen Schädigung von norwegischem Eigentum :hihi::hihi:

Die Sache hat auch an meinem eigentlich guten Bild von Mika gekratzt...ich kann nur hoffen, dass er nicht wirklich so extrem ist :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Gut, dass ich vegard schon länger kenn, bevor ihn alle angehimmelt haben *g*
Der Junge wird noch, er kriegt die Nervosität in den griff. Und wie gut er springt wenn er locker ist, hat er ja letzte Saison genug bewiesen
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Gut, dass ich vegard schon länger kenn, bevor ihn alle angehimmelt haben *g*
Der Junge wird noch, er kriegt die Nervosität in den griff. Und wie gut er springt wenn er locker ist, hat er ja letzte Saison genug bewiesen

Naja, ich himmele ihn nicht an, find ihn nur sympathisch (soweit ich das beurteilen kann, kenne ihn ja nicht direkt^^)
Hoffe auch, dass er die Nervosität noch in den Griff bekommt, er kann ja :)
 
Oben