COC Chaikovsky 16.-18.03.2018


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Huber führt deutlich nach Durchgang eins vor Hammann und Wohlgenannt. Schmid auf 5. Bär und Hoffmann auf 8 und 9

@Rita, ich glaube ehrlich gesagt nicht das Schuster bis Planica noch was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Huber führt deutlich nach Durchgang eins vor Hammann und Wohlgenannt. Schmid auf 5. Bär und Hoffmann auf 8 und 9

@Rita, ich glaube ehrlich gesagt nicht das Schuster bis Planica noch was ändert.
Siegel? :rolleyes: Und in Planica dürfen am Sonntag die besten 30. D. Huber ist schon aus der Wertung, da er nicht mehr startet. Noch einer (Takeuchi? Aigner?) und Paschke würde nachrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ok vielleicht sollte man sich das mit Paschke wirklich noch mal überlegen :irre::irre::irre:

Dima :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dier Pilch hat wirklich eine überragende Athletik, der liegt ja teilweise mit der Nase unterm Ski :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Dier Pilch hat wirklich eine überragende Athletik, der liegt ja teilweise mit der Nase unterm Ski :irre:

Seine Technik hat sich im Laufe der Saison ziemlich krass verändert - in seiner besten Phase am Anfang der Saison hatte er ein eher passives Flugsystem und jetzt sieht das sehr aggressiv aus - früher ist von den Polen Zniszczoł so gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hoffmann :up:

Seine Technik hat sich im Laufe der Saison ziemlich krass verändert - in seiner besten Phase am Anfang der Saison hatte er ein eher passives Flugsystem und jetzt sieht das sehr aggressiv aus - früher ist von den Polen Zniszczoł so gesprungen.

Wenn du es sagst, ich seh ihn erst seit wenigen wochen und auch nue weil es die Livestreams gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben