COC Damen Notodden 11.-12.12.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Am Wochenende findet in Notodden auf dem Tveitanbakken der einzige Damen-COC des Winters statt. Beim COC im letzten jahr standen mit Iraschko, Pinkelnig und Seifriedsberger drei Östereicherinnen auf dem Podest

Schanzendaten:
Hillsize: 100m
K-Punkt: 90m
Rekord: 104 m (Marius Lindvik , 16.03.2014)
Rekord Damen: 103,5 m (Maren Lundby , 28.03.2015, L-N-NOR)

Zeitplan:
Donnerstag, 10. Dezember
20:15 Uhr: Offizielles Training

Freitag, 11. Dezember
18:00 Uhr: Probedurchgang
18:45 Uhr: Wettkampf

Samstag, 12. Dezember
12:00 Uhr: Probedurchgang
12:45 Uhr: Wettkampf


Start/Ergebnislisten:
Ergebnisse Training Donnerstag: http://www.ewoxx.com/Lists/6474/1212/2016JP3916RLT.pdf
Ergebnis Freitag: http://ewoxx.com/Lists/6474/1213/2016JP3916RL.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Dankeschön.

Für Deutschland: Ramona Straub
Für Finnland: Jenny Rautinaho und Susanna Forsström
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Oceane Avocat Gros startet für Frankreich.
Ich spar mir die Sammlung der Meldungen, weils ja schon heute noch die offizielle Startliste gibt
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Liegt wohl daran dass jetzt parallel ein Weltcup ist, letztes Jahr waren ja richtig viele Weltcupstarter dabei. Hoffnung steigt dass viele in Nizhny Tagil sind.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Seltsam. Es waren doch fast alle durch. Da hätten sie die anderen ja auch nach ner Pause noch starten lassen können...

Dann hoffen wir mal, dass den beiden nix passiert ist
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Inzwischen ist - etwas später als geplant - der erste Durchgang wieder neu gestartet worden. Wie erwartet ist der Ticker etwas durcheinander geraten und hat die alten Ergebnisse nicht gelöscht.

Das gesamte deutsche Team ist nicht angetreten...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Inzwischen ist - etwas später als geplant - der erste Durchgang wieder neu gestartet worden. Wie erwartet ist der Ticker etwas durcheinander geraten und hat die alten Ergebnisse nicht gelöscht.

Das gesamte deutsche Team ist nicht angetreten...

Das hört sich gar nicht gut an :(
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
"Die 1. Wettkampfrunde ist nach 17 von 21 Sprüngen abgebrochen worden.
Es gab 2 Stürze direkt hintereinander. Zuerst stürzte Ulrike Graessler bei einem Sprung auf 97,5 m. Nach ein paar Minuten Pause wurde der Wettkampf fortgesetzt und die nächste Springerin, Sophia Goerlich, stürzte bei ihrem Sprung auf 94 m.
Die Jury hat sich dann entschieden die Wettkampfrunde abzubrechen und einen Neustart des Wettkampfs auf 19:45 gelegt.

Der Neustart erfolgte um 20:00 Uhr. Am Start waren nur 15 der 21 gemeldeten Springerinnen. Keine der deutschen Springerinnen hat am Wettkampf teilgenommen."

...


Also nichts konkretes, was Verletzungen oder ähnliches angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ach ******e, da mache ich mir große sorgen, ich versuche was in erfahrung zu bringen. ;(
 
Oben