COC Engelberg 27.-28.12.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Mich würde ja schon interessieren, was für eine Abmachung bezüglich des letzten Tourneestartplatzes wörtlich getroffen wurde. Im Klartext: Nimmt man auf jeden Fall den am wenigsten Schwachen mit - oder gibt es eine gewisse Mindestanforderung, die auch der am wenigsten Schwache erfüllen muss, um den Startplatz zu bekommen.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Mich würde ja schon interessieren, was für eine Abmachung bezüglich des letzten Tourneestartplatzes wörtlich getroffen wurde. Im Klartext: Nimmt man auf jeden Fall den am wenigsten Schwachen mit - oder gibt es eine gewisse Mindestanforderung, die auch der am wenigsten Schwache erfüllen muss, um den Startplatz zu bekommen.

Würde mal auf "den am wenigsten Schwachen" tippen. Sieht ja zur Zeit nach Tim Fuchs aus
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.248
Punkte
113
Jonty ups. Ich frag mich wieso er sowie so heute Noch mal ran Muss, wenn er sich bei der Tournee für Beide springen qualifiziert, hat er in 6 Tagen 20 Sprünge unter wettkampfbedingungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Jonathan Siegel hat es besser - und kann es auch ausnutzen. Na, will da doch noch einer dem Tim Fuchs Konkurrenz machen? :brauen:
 
Oben