COC Engelberg/Herren 27-28.12.2016


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Koko, in Willingen ist aber nur ein Einzel. Kann mir nicht vorstellen, dass da bei der VST auf die NG verzichtet wird. Wäre irgendwie ein Armutszeugnis.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ernsthaft, ich bin mit dem Regelwerk nicht so vertraut, ist das nicht schon zu lange her, dass die Punkte eingehamstert haben.

Die Punkte zählen glaube lebenslänglich. Hat man einmal COC-Punkte werden die nie wieder gelöscht. :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nein. Coc Punkte berechtigen einen nur diese und die kommende Saison zum Start im Weltcup.
Weltcuppunkte verfallen allerdings nicht. Damit könnten die genannten starten (wenn sie denn im Drogenprogramm sind)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich wollte gerade das selbe schreiben, Schmitt, Hannawald, Siegmund, Thoma, Späth, gibt genug Auswahl. :hihi:

Wenn ich den Hannawald vor Ort noch springen sehen müsste würd ich mich vorher betrinken.:hihi: Oder ich werf Schneebälle auf ihn. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben