COC Garmisch-Partenkirchen 08-10.07.2010


Y

yeti

Guest
WARM nennst du das??????

Ich hab gedacht ich steck im Backofen!

Nie wieder im Sommer zum Skispringen!:phew::phew::phew::phew::phew:
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ich sollte meine bilder auch mal hoch laden, aber bin zu faul *gg*

stimmt war schon ganz schön heiss, hab mir voll den sonnenbrand geholt
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
nachdem ich es auch mal heim geschafft habe, mein fazit:

schöööön war's!!!!
hammer wetter, lagen die ganze zeit über in der sonne und haben das tolle wetter genossen... in hiza darf's gern auch so warm sein :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
war echt toll beim coc :up: konnte ja niemand was dafür dass freitag so nen blöder wind war. aber wir haben wenigstens alle einmal gesehen bevor wir fahren mussten :D:

samstag war es irre heiß, hätte ich gar nicht gedacht dass es früh morgens schon so warm ist :phew:schade dass nicht viel los war und kaum stimmung war. aber mit dem ergebnis bin ich recht zufrieden und endlich mal ne siegerehrung bei der nicht tausend leute vor mir standen :):hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
fazit: sonnenbrand... punkte für levkin *yeah*... rok hat immer schlechten wind... meine mädels sind die besten... spontansein ist immer gut... in weniger als 24 stunden 3 mal zu mcd hält die figur durchaus aus... es gibt auhc nach 21 uhr noch bier an tankstellen wenn amn zur richtigen geht...
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
fazit: sonnenbrand... punkte für levkin *yeah*... rok hat immer schlechten wind... meine mädels sind die besten... spontansein ist immer gut... in weniger als 24 stunden 3 mal zu mcd hält die figur durchaus aus... es gibt auhc nach 21 uhr noch bier an tankstellen wenn amn zur richtigen geht...

dem ist nicht wirklich was hinzuzufügen :up:
 
Oben