COC Garmisch Partenkirchen 14./15.01.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Dann hätten sie Paul auch schicken können. Außer sie hoffen dass er Selbstvertrauen im Alpencup holt
 
Beiträge
55.179
Punkte
113
nicht sonderlich gut besetzt der COC... da hoffe ich mal, dass zumindest Paschke, Hoffmann und Schmid einigermaßen abschneiden. Bei der Tournee sind sie dort gar nicht mal so schlecht gewesen.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Hahaha was ist das für ein Bild bei dem Esten Aigro :rofl::rofl::rofl:
Da ist der doch höchstens 11 :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Der war schon im Training der Weiteste. Will anscheinend umgehend zurück ins Weltcup-Team (wo sich Osterc und Semenic gestern nicht mal qualifiziert haben..)

Pavlovic war der, der ausm COC dazu kam.

Das ist aber doch immer so, dass die den COC dominieren, die fetten Punkte abgreifen und dann im WC nix - wenig kommt. Außer bei Cene. Beim Lanisek hätte ich auch längst mit dem Durchbruch gerechnet...
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Ja, aber Pavlovcic hat sich zumindest qualifiziert. Semenic und Osterc aber nicht, womit ich sagen wollte, dass für Lanisek durchaus wieder ein Platz im Weltcup-Team da wäre. Ob er ihn dann entsprechend nutzt, ist ja ne andere Geschichte :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, Fuchs hat es tatsächlich ins Finale geschafft. Und selbst Bradatsch kann noch hoffen. Ebenso wie Hamann.
 
Oben