blackswan
Warrior of Kindness
Wobei es einfach denkbar knapp ist.
Ey wie blöd mannnnnnnnnnnnnnnTja mal sehen wie die Trainer das nun machen werden. Schmid am Ende wohl knapp vorne, damit dürfte er dann doch einen kleinen Bonus haben aber warten wir es ab. Bis zu den deutschen Meisterschaften wird es spannend bleiben...
Ich glaube, das wirkt halt auch ziemlich komprimiert, weil letztendlich der COC-Thread zuletzt überwiegend von Fans der deutschen Mannschaft genutzt wurde/wird.Deutschland hat sieben Startplätze. Mehr hat keiner. Kann man sich darüber nicht freuen? Warum sind hier einige immer unzufrieden, selbst wenn es so gut läuft?
So ein Genörgel gab es im vergangenen Jahr auch, und dann haben die deutschen Springer zusammen mit den Österreichern am Saisonbeginn erst einmal alles abgeräumt.
So wird es dieses Jahr auch wieder werden.
Ich schätze viele deiner Kommentare hier, aber bei aller Liebe. Das ist einfach dumm und nicht vernünftig durchdacht.Deutschland hat sieben Startplätze. Mehr hat keiner. Kann man sich darüber nicht freuen? Warum sind hier einige immer unzufrieden, selbst wenn es so gut läuft?
So ein Genörgel gab es im vergangenen Jahr auch, und dann haben die deutschen Springer zusammen mit den Österreichern am Saisonbeginn erst einmal alles abgeräumt.
ich glaube, das sind zwei Paar Schuhe. Letztes JAhr waren es ja hauptsächlich die Dauer-Schwarz-Seher die alles runtergemacht haben.Deutschland hat sieben Startplätze. Mehr hat keiner. Kann man sich darüber nicht freuen? Warum sind hier einige immer unzufrieden, selbst wenn es so gut läuft?
Nein, nicht nur. Es ging auch um Paschke, der nicht so sehr gemocht wurde, aber dann doch ganz schön auf den Putz gehauen hat.Letztes JAhr waren es ja hauptsächlich die Dauer-Schwarz-Seher die alles runtergemacht haben.
Viel muss ich dazu nicht mehr schreiben, weil das schon andere User übernommen haben.Deutschland hat sieben Startplätze. Mehr hat keiner. Kann man sich darüber nicht freuen? Warum sind hier einige immer unzufrieden, selbst wenn es so gut läuft?
Geholt hat er ihn rechnerisch klar - wenn auch knapp mit 209 Punkten gegenüber 206 von Eisei.Schmid hat wahrscheinlich den q Platz bekommen
Naja, du willst doch meine Diskussion mit Adler und Steigerwald jetzt nicht so hoch hängen (dafür finden solche Diskussionen mit unterschiedlichen Protagonisten über Athleten auch unterschiedlicher Nation häufiger statt) letztendlich hatte Pius ja mich und ich hatte RechtNein, nicht nur. Es ging auch um Paschke, der nicht so sehr gemocht wurde, aber dann doch ganz schön auf den Putz gehauen hat.
Ich gönne Consti den Platz (sofern er ihn bekommt), weil er ihn sportlich ersprungen hat - ich habe dazu kaum gegenteilige Meinungen auch von anderen Eisei-Hardcore-Kreischies gelesen. Es wurden die Leistungen von Consti und auch Luca, der mir immer ein wenig zu kurz kommt, wertgeschätzt. Auch wenn es nicht so überschwänglich wie bei Eisei ist.Mein Lieblingsspringer bei den Deutschen ist Constantin Schmid, und auch nicht erst seit gestern. Nachdem er letzte Saison echt zu knabbern hatte, freue ich mich für ihn, dass er diesen Platz rausgesprungen hat. Ob er ihn nutzen darf, weiß sowieso noch keiner. Ich würde es ihm sehr wünschen, auch wenn ich damit allein bin.
Jetzt erst recht, oder? Ich gehe auch mit Eisei weiterhin in den COC, wenn es so kommen sollte.Anscheinend hat Weltcup Klingenthal gesagt das der jenige der den Quotenplatz holt ihn auch bekommt
Das wäre in dem Fall Schmid aber es würde mich komplett brechen wegen nur drei Punkten…
wo sollen die das denn gesagt haben?Anscheinend hat Weltcup Klingenthal gesagt das der jenige der den Quotenplatz holt ihn auch bekommt
Das wäre in dem Fall Schmid aber es würde mich komplett brechen wegen nur drei Punkten…
Ich denke Hille ist auch relativ fix. Der ist ein Kandidat für Podestplätze geworden in der letzten Saison und außerdem die deutsche Zukunft... den wird keiner wieder in den COC runterstufen wollen. Könnte mir vorstellen, dass es zwischen Eisei, Leyhe und Paschke um die verbleibenden Pätze für den Weltcupauftakt geht. Was sich bei der Meisterschaft und in den weiteren Lehrgängen entscheidet.Es kann ja auch noch einer derjenigen rausfliegen, die heute SGP gesprungen sind. Die sind ja nicht gesetzt (gut, Welli und Karle sind es, seien wir ehrlich).