COC in Klingenthal 12-14.09.2014


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Weder Eisenbichler, noch Neumayer und Geiger kommen auch nur annähernd an die Spitze ran. Ich fürchte das wird heute ein gebrachter Tag für Team Deutschland :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Stephan Leyhe spielt wohl das Feigenblatt.

Oh Gott, der Wolny wieder: 143,5 m. Mal sehen, ob er der Juniorenweltmeister sie diesmal regelkonform erzielt hat.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
To beat: 155.5 m bei Prevc, hoffentlich geht das gut...

Es sind 145,5 meter am Ende, reicht aber nicht für die Führung :irre:

Lanisek im Pech, er hat als einziger Rückenwind, dafür war der SPrung noch gut :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und sogar "to beat: 157,5 m" bei Andraz Pograjc. Ich weiß nicht, da sollte man doch verkürzen.

edit: Die "to-beat-Weiten" sind aber auch ein bisschen zweifelhaft. Prevc ist 10 m unterhalb dieser "to-beat-Weite" geblieben, aber hat die Führung dann doch nur um 3,5 Punkte verfehlt. Mir ist natürlich klar, dass die aus den Winddaten vor dem Sprung berechnet werden und sich die Winddaten dann bis zum Sprung nochmal verändern können. Dass die Unterschiede aber so groß sind, ist doch selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Och Nico, musste der zweite Sprung jetzt nach hinten losgehen :(

edit: geht grad scheinbar nicht besonders gut zu springen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Noch ein Ergebnis zum freuen. Vince wieder gut. Joachim auf 4 freut mich auch total. Aber Nicos 26 . Platz freut mich. Selbst wenn er windglück hatte, es sind Punkte. Und das keine 4 Wochen nach mehr als nem halben Jahr Pause. Ich hoffe das gibt ihm Auftrieb
 
Oben