COC in Nizhniy Tagil 15-17.03.2013


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die letzte Station des COCs befindet sich in Nizhniy Tagil, das noch weit hinter Moskau liegt. Gesprungen wird von der HS 134 Schanze

Freitag 15.03.2013
03:30 TCM
05:00 Training

Samstag 16.03.2013
05:00 Probedurchgang
06:00 Wettkampf

Sonntag 17.03.2013
05:00 Probedurchgang
06:00 Wettkampf

Die Zeiten sind alle umgerechnet in MEZ (Nizhniy Tagil ist UTC+06:00)

Meldungen


NOR.gif
Norwegen:
Vegard Swensen
Fredrik Bjerkeengen

GER.gif
Deutschland:
Daniel Wenig
Marinus Kraus
David Winkler
Pius Paschke
Maximilian Mechler
Jan Mayländer

AUT.gif
Oesterreich:
Elias Tollinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
nachdem es letzte Woche noch geheissen hat, er muss zum Fiscup, darf er jetzt doch nach Russia ;-)

Team Deutschland:

Daniel Wenig
Marinus Kraus
David Winkler
Pius Paschke
Maximilian Mechler
Jan Mayländer
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
nachdem es letzte Woche noch geheissen hat, er muss zum Fiscup, darf er jetzt doch nach Russia ;-)

Team Deutschland:

Daniel Wenig
Marinus Kraus
David Winkler
Pius Paschke
Maximilian Mechler
Jan Mayländer

Ist der Rest noch nicht sicher oder nimmt man nur diese 6 mit? Leyhe und Schoft sind naemlich auch nicht so schlecht im Form :ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na, wird halt am Geld liegen ;-) Zwei sind halt billiger als die komplette Bande
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die Norges halten vom Sommer nicht viel. Jahrelang sind sie höchstens 1-2 Sommerspringen mitgesprungen. Sonst wurde dann die B/C/D Mannschaft geschickt.
Von daher denke ich, ihnen ist der 7. Startplatz für den Sommer ziemlich egal.

Und Bei johan Forfang kann ich mir vorstellen, dass er gerne in Trondheim als Vorspringer startet, auf seiner Heimschanze
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Norges halten vom Sommer nicht viel. Jahrelang sind sie höchstens 1-2 Sommerspringen mitgesprungen. Sonst wurde dann die B/C/D Mannschaft geschickt.
Von daher denke ich, ihnen ist der 7. Startplatz für den Sommer ziemlich egal.

Und Bei johan Forfang kann ich mir vorstellen, dass er gerne in Trondheim als Vorspringer startet, auf seiner Heimschanze

Oder er macht direkt einen WC-Start. Der ein oder andere in der WC-Manschaft könnte eine Pause ganz gut gebrauchen :ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wird nicht passieren..die Teams für beide Wettkämpfe sind bereits nominiert
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
wird nicht passieren..die Teams für beide Wettkämpfe sind bereits nominiert

Außerdem sind die Norges keine, die wegen einem COC-Sieg jemanden gleich in den Weltcup schicken. Da muss dann doch über längere Zeit was kommen...
Gäb es nationale Gruppe, hätte johan vielleicht ne Chance gehabt, aber so niemals
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
noch dazu war der Wettkampf in Vikersund sehr vom Wind durchwurschtelt. Ich freu mich wirklich für den Sieg von Johann und für ihn persönlich war es wirklich gut für den Kopf, aber die Trainer können schon einschätzen, ob einer auch bissl Glück hatte, oder ob einer eine so gute Form hat, dass er im Weltcup nicht komplett untergeht.
 
Oben