COC Iron Mountain: 20.-22.2.15


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
So, dann verabschiede ich mich mal für heute; das wollte ich jetzt doch noch wissen, wie der COC hier ausgeht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Klasse! :party:

Und der Schanzensprecher fragt gerade, ob es ein Longest Standing geben soll :brauen:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bjerkengen schreibt bei Facebook er wäre auch gern grad beim coc.
Und ne Freundin die selbst springt meinte, wenn der Wind nicht böig sondern relativ konstant so stTk weht wäre es nicht gefährlich.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Klasse! :party:

Und der Schanzensprecher fragt gerade, ob es ein Longest Standing geben soll :brauen:

So Wettbewerbe machen die voll oft. Gibt von nina lussi n video wo sie voll kreischt schon beim Sprung weil es so weit geht
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schade, dass das jetzt nicht mehr gestreamt wird :hihi:

Ich glaube, die Springer haben echt richtig Spaß da... Iron Mountain ist halt einfach etwas Besonderes.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich glaube, die Springer haben echt richtig Spaß da... Iron Mountain ist halt einfach etwas Besonderes.

Scheint echt ne coole Veranstaltung da zu sein. Auch wenns nicht die modernste Anlage ist.
Kirsten der Mayer noch mal unter den Top 20. Was muss er bringen, um im Weltcup zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
In Tittensee wird dann auch Lehye springen oder? Dann hätte man den Ultimativen Vergleich zwischen Lehye und Wank. Ich denke Lehye in Normalform spring den guten Andi um die Ohren
 
Oben