COC Iron Mountain 24.-26.02.2017


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Kommentator über Johannes Schubert: "Johannes Schubert from Germany, 19 years old, a very young jumper in the Continental Cup. Reminds me of young Martin Schmitt, great potential! And he likes Milka chocolate." :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
so dunkel, wie das da aussieht im stream kann ich mir vorstellen, dass das nicht wie geplant durchgeht.

vielleicht 1 DG für den 1. Wettbewerb?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In Iron Mountain gab es vor ein paar Jahren mal einen Wettkampftag, der über 6 Stunden ging. Da ist also noch Luft.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.907
Punkte
113
Die zweite Reihe der deutschen ist aber extrem weit weg. Erschreckend. Und die Ösis sau stark. Nur bringen es die nicht in den Weltcup. Also so gefühlsmäßig ist der coc dieses jahr viel weiter weg vom Weltcup als die Jahre zuvor
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wobei die zwei besten Deutschen momentan natürlich hier fehlen.

Aber in dem Gesamteindruck bin ich voll bei dir, die Lücke zwischen COC und Weltcup scheint so groß zu sein wie noch nie.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.907
Punkte
113
Lukas Wagner ist 9ter geworden. Hätte ich so auch nicht erwartet.

Da hätte man doch auch mal Luca Roth hinschicken können :D: von dem Versprechen ich mir in Zukunft viel
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die britischen Zwillinge sind auch am Start. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es ist das erste Mal, dass sie auf einer Großschanze an einem internationalen Wettkampf teilnehmen. Der weiteste Sprung, den einer der beiden hier bisher gezeigt hat, war allerdings 84,5 m weit (Training). Also noch nicht im Bereich des britischen Rekords, aber auch nicht so weit weg (wobei ich mich ja frage, ob die beiden nicht in irgendeinem Training schon mal einen neuen Rekord aufgestellt haben).
 
Oben