COC Iron Mountain/MI - USA 29.1. - 31.1. 2010


rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Programm:

29.01.2010
20.00 Offizielles Training (13.00 Ortszeit)

30.01.2010
18.00 Probedurchgang
20.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale

31.01.2010
18.00 Probedurchgang
20.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Österreich:
Schneider Balthasar
Fettner Manuel
Lackner Daniel
Hayböck Stefan
Strolz Andreas
Unterberger David
Lackner Thomas

Quelle: facebook
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
hmmm, die beiden sind zwar in den usa (zusammen mit klinga), springen aber ne andere tour bis anfang februar. da die aus 13 wettkämpfen besteht, scheint also eh nicht viel zeit für den coc übrig zu bleiben.

und jere meinte auch, er würde nicht nach iron mountain fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
warum sorry :) ich war auch leicht irritiert, als ich gesehen hab, die sind in iron mountain.
aber ist nur ne zwischenstation.
aber schade, dass sich beide ereignisse so dumm überschneiden. das wär ne tolle möglichkeit gewesen, wo die drei doch grad drüben sind :(
 

mie

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
ja das stimmt, deshalb dachte ich eigentlich auch, das bietet sich ja an.. :( schade :( weißt du was das für eine tour ist? schon blöd irgendwie, der verein hat kein geld mal nen team zu den cocs zu schicken, aber bezahlt 3 wochen amerika? :hmpf: ich hoffe da bleibt noch was für brotterode.. :zunge2::)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ja das stimmt, deshalb dachte ich eigentlich auch, das bietet sich ja an.. :( schade :( weißt du was das für eine tour ist? schon blöd irgendwie, der verein hat kein geld mal nen team zu den cocs zu schicken, aber bezahlt 3 wochen amerika? :hmpf: ich hoffe da bleibt noch was für brotterode.. :zunge2::)

Ich denk das es die All Super Tour ist.
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Die springen die All Super Tour. Die Wettkampforte sind Eau Claire, Ispheming, Minneapolis, Chigago and Westby. Und die Wettbewerbe in Chicago sind halt leider genau zur selben Zeit wie der COC :-/
Und die Reise+Unterkunft wurde wohl auch nicht vom Verband, sondern vom Veranstalter bezahlt.

Oh ja, dass es irgendwie nach Brotterode geht danach, hoff ich auch :D:
 

mie

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Die springen die All Super Tour. Die Wettkampforte sind Eau Claire, Ispheming, Minneapolis, Chigago and Westby. Und die Wettbewerbe in Chicago sind halt leider genau zur selben Zeit wie der COC :-/
Und die Reise+Unterkunft wurde wohl auch nicht vom Verband, sondern vom Veranstalter bezahlt.

Oh ja, dass es irgendwie nach Brotterode geht danach, hoff ich auch :D:

achso ok das wäre ne erklärung.. :) na dann hab ich ja noch hoffnung dass der verband da dann auch mal nen team hinschicken kann :D:
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
@mobgundi: danke für den link!! hoffe, der ticker funktioniert jetzt besser wie zu beginn der saison
 
Oben