COC Iron Mountain/USA 7.-9. Februar 2014


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
ich würde zugern wissen, warum diese Schanze so extrem streut , auch bei gutem Aufwind . Weiss da jemand was ?
 
Beiträge
54.324
Punkte
113
Sei doch froh, dass es überhaupt ein Bild gab.

ja, aber dann sollte es doch auch möglich sein, dass so zu handhaben, dass man mehr als ca.5 Springer im Finale richtig sehen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass su gestern nicht zugeschaut hast.
Wenn man schon ne Kammera hat, kann man das auch vernünftig machen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ja, aber dann sollte es doch auch möglich sein, dass so zu handhaben, dass man mehr als ca.5 Springer im Finale richtig sehen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass su gestern nicht zugeschaut hast.
Wenn man schon ne Kammera hat, kann man das auch vernünftig machen.

Nein ich habe nicht geschaut. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man froh sein sollte wenn man von einem COC überhaupt einen Stream bekommt. Und man weiß ja auch nicht, ob die da bei der Aufnahme nicht irgendwelche Probleme oder so hatt. Aber es lässt sich halt sehr schnell meckern ,wenn man etwas nicht so bekommt wie gewohnt, anstatt sich drüber zu freuen dass man überhaupt etwas Live zu sehen bekommt!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ich habs auch geschaut und war dann irgendwann auch genervt . Mal hat man zwei Springer gefilmt und dann wieder ein Standbild bekommenl. Und die Polen im Chat waren auch crazy :D

Bin auch der Meinung dass wenn man sowas anbietet, schauen sollte dass es ordentlich funktioniert. Oder man lässt es eben.

Diese Phrase: Sei froh dass es überhaupt Bilder gab lass ich nicht gelten.
Das is einfach zu abedroschen ^^
 
Beiträge
54.324
Punkte
113
Ich habs auch geschaut und war dann irgendwann auch genervt . Mal hat man zwei Springer gefilmt und dann wieder ein Standbild bekommenl. Und die Polen im Chat waren auch crazy :D

Bin auch der Meinung dass wenn man sowas anbietet, schauen sollte dass es ordentlich funktioniert. Oder man lässt es eben.

Diese Phrase: Sei froh dass es überhaupt Bilder gab lass ich nicht gelten.
Das is einfach zu abedroschen ^^

danke, sehe ich auch so:up:
ganz oder gar nicht;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ja genau da hast du Recht ! Und die Bilder waren alles andere als Luxus :D:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ich kann mir das Ergebnis eigentlich nur so erklären.

Es hatten eig alle bis auf Muranka im ersten Sprung(+4 Punkte) Aufwind. Die Fahnen haben aber verdächtig nach Seitenwind ausgesehen. Scheinbar hat dieser gedreht, sodass manche richtigen Aufwind hatten und der Rest eben Seitenwind.

was meint ihr?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Das wird keine TV station gefilmt haben. Da wird jemand privat gefilmt haben und das gestreamt haben. In dem Fall gilt wirklich: seid doch froh, dass das jemand macht. Oder hättet ihr Bock, sowas zu machen? Dass da dann nicht alles glatt läuft wundert ja wohl niemanden.
Aber wie ihr selbst sagt: so verwöhnt, dass man nur perfektes erwartet statt zu würdigen, dass jemand privat versucht euch Bilder anzubieten
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Das wird keine TV station gefilmt haben. Da wird jemand privat gefilmt haben und das gestreamt haben. In dem Fall gilt wirklich: seid doch froh, dass das jemand macht. Oder hättet ihr Bock, sowas zu machen? Dass da dann nicht alles glatt läuft wundert ja wohl niemanden.
Aber wie ihr selbst sagt: so verwöhnt, dass man nur perfektes erwartet statt zu würdigen, dass jemand privat versucht euch Bilder anzubieten

Nicht falsch verstehen. Natürlich war ich froh dass es bewegte Bilder gibt. Aber es kam so rüber alsob denen das egal ist , es waren über 120 Leute im chat die inständig und wirklich oft gebeten haben den Zoom einzustellen , das hätte schon gereicht. Dann haben sie sogar richtig gefilmt, was echt klasse war, leider nur sporadisch.

Also bleib ich dabei: Entweder (und wenns nur der 2 DG ist) richtig , oder halt gar nicht ^^
 
H

Hillsize

Guest
Ich finde das Super.
Vielleicht mache ich das ja auch mal. :D:
 
Oben