COC Iron Moutain (USA) 12./13. Februar 2011


loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Das is wohl eins der lächerlichsten coc springen der ganzen saison!
Das sind ja echt Normalschanzenweiten....
2DG das es den gibt zweifel ich mal an. Die sind seit über 6 stunden an der schanze und es is nich besser geworden und man sieht ja wies mit der spur läuft - NICHT
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
60m, so langsam würde die Normalschanze größere Weiten zulassen...:party::party::party::party:

edit: :party::party::party: was ein Springen :party:
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
:donk:Wo is der KOTZsmily?

Die amis ziehens echt durch und nachher gewinner nach 1.DG mit 108 !!!!!!!!! metern Matej...

boah das macht mich soooo agressiv sowas!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
dagegen war das in Vikersund ja traumhaft, wie lächerlich ist denn dieses Springen, einfach peinlich, das durchzuziehen....:donk:
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
wenn man mit 108 vorne liegen kann, reichen 80 für punkte dicke.
gott sei dank is der ****** gleich vorbei!!!!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
VERARSCHE; PEINLICH, WAS FÜR IDIOTEN DA IN DER JURY SITZEN MÜSSEN!!!!!:down::down::sauer::sauer::evil::evil::mad1::mad1:
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
@ThommyFan

Ich geb dir total recht!
Das entspricht völlig meiner Meinung.

Ich hoffe es ist schluß jetzt. BOAH ICH DREH DURCH! Dann hätte man mit 108 METERN ein springen auf ner HS 133 gewonnen

Mit einem Durchgang in dem es genau 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sprünge knapp über 100m gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Als Zuschauer an der Schanze würde ich ja zum Jury-Turm laufen und alles selber regeln, das ist ja echt peinlich, was die da tun:down:
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
UNSPORTLICH UND UNFAIR!

peinlich, lächerlich und zum kotzen eh!

Das ist einfach unzumutbar für die Athleten und auch für jeden Zuschauer!!!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So ein Springen ist doch einfach nur ******E!

1. die Zuschauer an der Schanze werden verarscht und geben für eine solch lächerliche Veranstaltung Geld aus

2. der COC soll den Springern für den mentalen und physischen Aufbau helfen, hier passiert das Gegenteil

3. Es hat nichts mit Skispringen zu un, sondern einfach nur mit einer Ansammlung an Peinlichkeiten


sowas DARF NICHT durchgezogen werden!:sauer::down::down:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn man bedenkt, dass sich bei den Weltcups damals auch schon die Zuschauer gegenseitig per Handschlag begrüssen konnten, würde ich das Wort Zuschauer in Anführungszeichen setzen. ;)

Daher ist auch fraglich, ob da überhaupt wer Eintritt zahlen musste. Und bevor ihr euch gegenseitig aufregt, nimmt einfach mal ein paar Beruhigungstabletten. Dieser COC ist sichr kein Maßstab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben