COC Kranj: 7.7.12 - 8.7.12


Daviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid.
Oh man, ich bete und bete, dass man ihn net disqualifiziert...
 
Manu auch. Wenn die den net auch noch dsq. Mab nämlich jetzt auch =(

Aber klasse für Carl...

14 dsq aktuell. irgendwie nervt das schon
 
Ja, diesmal sieht das Ergebnis der Deutschen alles andere als gut aus.

Ich mach mir langsam wegen der Teamspringen im SGP Sorgen. Es wäre schade, wenn die Premiere des Mixed-Team-Wettkampfes von Disqualifikationen überschattet würde. Denn dort macht es ja noch viel mehr aus als im Einzel. Hoffentlich kriegen die das bis dahin in den Griff.
 
Ob Vladi es geschafft hat steht ja nicht fest. Es gibt ja noch einen zweiten Durchgang da werde wieder sicherlich ein paar durchs Raster fallen.
 
Sie könnten auch einfach net kontrolliert worden sein... Bei den Norges wurde auch beide wettkämpfe keiner dsq...

Ich hab vom letzten WE gelernt, dass die Kontrolleure nie alle Messpunkte nachmessen. Es kann also sein, dass man heute den Bauchumfang misst, morgen den arm, oder das Bein oder so. Deswegen kann man auch nicht sicher sein, wenn man heute net dsq wurde, dass mans dann morgen net auch wird
 
Wow - was für ein Sprung von Frenette - wie hat er denn das hingekriegt? 10 Meter weiter als die anderen bisher. :irre:
 
Oben